Home / Forum / Fit & Gesund / Welchen direktsaft für babys brei?

Welchen direktsaft für babys brei?

16. Februar 2016 um 10:50

mein Sohn (fast 24 Wochen) bekommt seit einigen Wochen brei. mit Gläschen habe ich angefangen, jetzt möchte ich den brei aber selbst kochen. Ich habe oft gelesen dass in den mittagsbrei direktsaft oder obstmus mit rein soll. jetzt meine Frage was nehmt ihr da?

Mehr lesen

20. September 2016 um 12:38

Babysaft
Ich kaufe eine Flasche Babysaft von Rossmann oder DM gibts aber auch im gut sortierten Supermarkt. Gerne Möhre mit Frucht oder Multifrucht ab 4 oder 6 Monate. Keine Schorlen nehmen. Hier geht es darum den vitamin- und eisenhaltigen Saft nach dem Kochvorgang dem Essen beizumischen, da beim kochen einige Vitamine verloren gehen. Zudem schmeckt der Brei dann leicht süß.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kindgerechte Ernährung in der Kita?
Von: ll0715
neu
20. September 2016 um 12:07
Almased & Co
Von: juistinia
neu
20. September 2016 um 11:05
Diskussionen dieses Nutzers
Welchen direktsaft für babys brei?
Von: leonsmama23
neu
16. Februar 2016 um 10:50
Welchen direktsaft für babys brei?
Von: leonsmama23
neu
16. Februar 2016 um 10:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen