Forum / Fit & Gesund / Welchen BMI habt ihr?

Welchen BMI habt ihr?

16. März 2008 um 10:33 Letzte Antwort: 5. Dezember 2011 um 10:04

hey ihr

wollte mal fragen, wie schwer und gross ihr so seid!?
ich bin 168 und 51kg. leider. also BMI 18. ich finds zu hoch!
welchen BMI findet ihr schön?
wie findet ihr das?

lg

Mehr lesen

28. März 2008 um 15:43

'...'
Gott bist du blöd!!!
so eine wie du könnte ich am
liebsten verdreschen. dich sollte
man einbuddeln!!!
"oooh, ich habe 18, finde es zu
hoch..."
blabla...halt die schnauze und
nerv nicht andere die vielleich
wirklich ein problem haben!!!
tztztz...sooo dumm...wenn
dummheit weh-tun würde, dann
wärst du mehr als nur unter der
erde!!!

1 LikesGefällt mir
31. März 2008 um 17:26

Unter aller ...
18 is zu niedrig du bist untergewichtig...

ich bin auch 1,68 groß und des idealgewicht liegt bei mindestens 53 kg, also nehm ma zu mädchen

weißt du eigentlich welche folgen untergewicht haben können?? mach dir des ma kla

un mach dir auch ma klar, was mädels denken, die wirklich en problem mit ihrem bmi haben, was die jetzt denken könnten!

1 LikesGefällt mir
8. April 2008 um 20:57

Also,
... mag ja sein, das der BMI bei 18 zu niedrig ist, aber ich zum Beispiel wäre laut BMI auch untergewichtig, aber dass ich einen kleinen Busen habe, wird bei der Berechnung nicht berücksichtigt.

Gefällt mir
22. April 2008 um 18:00

Oh mein gott
sagt mal leuts denkt ihr eigentlich noch nach
ihr habt doch eht keinen plan davon was es heißt DICK zu sein
denkt doch acuhg mal an die mädels (ich zb) die wirklich probs haben wenn man nämlich euer gelaber hört ist man nur noch mahr auf dem depri trip und solche leute wie du ,dass sind die jenigen die leute wie mich dann fertig machen
also leuts macht doch mal eure augen auf und schaut auch mal hinter die fassade

Gefällt mir
24. April 2008 um 21:53

Hey!
Also, ich bin auch 1,68m groß bzw. klein (leider 'n bisschen zu klein für meinen Geschmack, aber was soll's...) und wiege 40kg +/-0,5kg
Dazu sei aber gesagt: ja, ich bin gesund; ich habe jede Woche 5-6Std. Ballett-Training und mache noch zusätzlich 2 Stunden (mindestens!) Sport pro Tag um diese Maße halten (und dabei essen) zu können. Ich bin also nicht magersüchtig oder so. Die magische Formel heißt viel Bewegung+viel Wasser+viel Gemüse und gesundes Essen! Ich fühl mich gut, und darauf kommt's doch im endeffekt an! Wenn du dich gut fühlst bist du auch schön; ich find' das hat nicht so viel mit äußerlichen Attributen wie Gewicht oder was auch immer zu tun; auf die Ausstrahlung kommt's an!!!
LG

Gefällt mir
30. April 2008 um 18:58
In Antwort auf pattie_12241241

Oh mein gott
sagt mal leuts denkt ihr eigentlich noch nach
ihr habt doch eht keinen plan davon was es heißt DICK zu sein
denkt doch acuhg mal an die mädels (ich zb) die wirklich probs haben wenn man nämlich euer gelaber hört ist man nur noch mahr auf dem depri trip und solche leute wie du ,dass sind die jenigen die leute wie mich dann fertig machen
also leuts macht doch mal eure augen auf und schaut auch mal hinter die fassade

..
46 kg,
168
bmi 16,irgendwas

Gefällt mir
4. Mai 2008 um 20:48

..
Gott, seid ihr alle krank. ;o
Ich wiege auf 1,60 54 kg und hab damit nen BMI von 21,1.
Ehrlich gesagt fühl ich mich damit garnicht soo fett, aber wenn ich daran denke das es in meiner Klasse eine gibt die 1,55 ist und immer zwischen 39 - 41 kg wiegt und sich da beschwert das sie zu fett sein könnt ich echt zu heulen anfangen. Das seltsame ist nur, das sie mit dem Gewicht nicht schlanker aussieht als ich. xD

Gefällt mir
4. Mai 2008 um 20:58
In Antwort auf mayla_11882707

..
46 kg,
168
bmi 16,irgendwas

..
naja...wenn ich das so lese, was bisjetzt beigetragen wurde... mein bmi zurzeit : 23,5 größe: 161 gewicht: 61 an der grenze sozusagen...naja mal hoffen, dass es bald wieder bei 20 ist..und leute die einen bmi von 18 oder derart haben und meinen es wäre zuviel..naja dann weiß ich nicht zu helfen..wahrscheinlich werden die wohl sagen, was will die denn mit ihren 23,5 aber so ist. Ist irgendwie schon krank... Bin selber momentan mit meinem ergebinssen nicht zu frieden

Gefällt mir
5. Mai 2008 um 9:37

...
meine güte... bist ja echt ne dicke nudel...!!! ich finde das echt nicht fair, dass du deine bestätigung HIER suchst. die meisten leut, die hier abnehmen wollen haben nämlich WIRKLICH ein problem mit ihrem gewicht.
in meinen augen zeigt dieser beitrag von dir, dass du unreif und egoistisch bist... was denkst du, wie sich jemand fühlt, der das liest und wirkliche gewichtsprobleme hat???
zeig ein bisschen solidarität und behalte dein gejammer für dich!

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 10:04

Wen interessierts, wer welchen BMI hat??
yeela ich würde mich freuen bei deiner größe und dem Gewicht...

Ich wiege 55 und bin 175 groß... ziemlich scheiße.. und ich nehme in der Zeit irgendwie immer mehr ab, wegen all dem Streß den ich habe... Was dagegen kann ich leider nicht machen.. weil du Schule mir wichtiger ist..

Liebe Grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers