Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Welche vitamintabletten???

Letzte Nachricht: 24. Oktober 2017 um 10:31
L
lenora_12081046
21.03.06 um 9:55

kann mir jemand vitamintabletten empfehlen.??
ich will nicht soviel obst essen, weil da soviel fruchtzucker drinn ist.
wenn jemand weiß welche tabletten gut sind, dann schreibt mir bitte...

danke euch....

Mehr lesen

S
shanta_12290039
21.03.06 um 16:18

Apotheke
Ich nehm immer welche aus der Apotheke, die sind am höchsten dosiert.

1 -Gefällt mir

L
lenora_12081046
21.03.06 um 16:26
In Antwort auf shanta_12290039

Apotheke
Ich nehm immer welche aus der Apotheke, die sind am höchsten dosiert.

Nimmst du eine
bestimmte marke die es in der apotheke gibt...?

die ausm supermarkt brauch ja wohl dann nicht kaufen???

Gefällt mir

L
lenora_12081046
22.03.06 um 8:31

Danke
ich werds mal ausprobieren,,,
ich will ja nicht hungern, nur nicht soviel obst essen....wegens dem zucker...

Gefällt mir

Anzeige
F
farooq_12967342
22.03.06 um 9:41

Ohne Worte
Du willst Vitamintabletten nehmen, weil zu viel Zucker schädlich für deinen Körper ist??? Na denn mal viel Spaß!

Ich hoffe nur dass dir bewusst ist, dass künstliche Vitamine teilweise eine ganz andere Wirkung haben, als ihre natürlichen Ebenbilder?

Aber Pillen nehmen ist ja soo einfach. Das hat uns zumindest die Pharmaindustrie Jahrzente lang erfolgreich gepredigt.

Gefällt mir

L
lenora_12081046
02.04.06 um 20:09
In Antwort auf farooq_12967342

Ohne Worte
Du willst Vitamintabletten nehmen, weil zu viel Zucker schädlich für deinen Körper ist??? Na denn mal viel Spaß!

Ich hoffe nur dass dir bewusst ist, dass künstliche Vitamine teilweise eine ganz andere Wirkung haben, als ihre natürlichen Ebenbilder?

Aber Pillen nehmen ist ja soo einfach. Das hat uns zumindest die Pharmaindustrie Jahrzente lang erfolgreich gepredigt.

Mein beitrag war
vieleicht ein bissel crass geschrieben,
eigentlich hatte ich es anderes gemeint,
ich will keine pillen nehmen, weil ich absolut kein obst esse, sondern, weil ich einige obstsorten nicht gerne esse und mi wirklich überwinden muss,wollte die vita-pillen eigentlich nur dazu nehmen und nicht als ersatz..

ich bin eigentlich sehr schreibfaul,deswegen nur dieser kurze text am anfgang....

war anders gemeint als geschrieben....

Gefällt mir

A
andri_12950072
18.01.17 um 10:00

Ich habe mir bei Dm ein Vitamin B12 Präparat geholt die nehme ich jetzt seit gut 3 Wochen. Angeblich sollen die den Energiestoffwechsel unterstützen und bei Müdigkeit und Erschöpfung helfen. Merken tu ich aber nichts davon . Wie sieht es bei Moringa aus brauchen die auch solange bis man eine Wirkung spürt? Ist das normal bei pflanzlichen Mittel das die solange brauchen?

Gefällt mir

Anzeige
L
luchjo_12433741
24.02.17 um 12:52

Aminosäuren muss man die dann noch zusätzlich einnehmen, oder gibt es Mittel wo es mit drin ist und Vitamine auch?

Gefällt mir

Y
yossi_12640052
15.03.17 um 15:42
In Antwort auf andri_12950072

Ich habe mir bei Dm ein Vitamin B12 Präparat geholt die nehme ich jetzt seit gut 3 Wochen. Angeblich sollen die den Energiestoffwechsel unterstützen und bei Müdigkeit und Erschöpfung helfen. Merken tu ich aber nichts davon . Wie sieht es bei Moringa aus brauchen die auch solange bis man eine Wirkung spürt? Ist das normal bei pflanzlichen Mittel das die solange brauchen?

Die habe ich gestern meinem Mann ach gekauft. Hast du die von Dm die Hausmarke genommen?

Gefällt mir

Anzeige
L
luchjo_12433741
10.04.17 um 16:18

Manchmal bekommst du Sachen per Internet billiger wie in der Apotheke. Habe z.b die Sportsalbe für meinen Mann auch bestellt und 4 Euro billger bekommen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
matias_12480004
10.04.17 um 20:27
In Antwort auf lenora_12081046

danke euch....

Hallo
Ich kann dir zwar keinen Produkt empfehlen aber ich kann dir eine Arzneimitteldatenbank mit vielen Erfahrungen und Bewertungen empfehlen.
meinemedi.de
Dort findest du bestimmt jede Menge an Präparaten mit Vitaminen. Schau dir das mal an

Gefällt mir

Anzeige
M
matias_12480004
15.04.17 um 13:30

danke euch....

hallo
Ich kann dir nichts Konkretes empfehlen. Aber ich kann  dir eine Arzneimitteldatenbank mit vielen Erfahrungen und Bewerungen empfehlen.
meinemedi.de
Dort kannst du auf jeden Fall jede Menge An Vitaminpräparaten finden.
Schau dir das mal an
LG

Gefällt mir

M
mevlut_12457910
17.04.17 um 22:27
In Antwort auf andri_12950072

Ich habe mal gehört das pflanzliche Mittel immer etwas länger brauchen zuwirken. Du schreibst von Moringa da gibt es soviel Anbieter habe ich gerade festgestellt. Kannst DU mir eins empfehlen? Kannst mir auch gerne Privat schreiben, wenn du magst.

Gefällt mir

Anzeige
S
sa'd_12147029
19.04.17 um 11:45

danke euch....

Seitenbacher hat auch gute Vitamintabletten. Die sind sogar vegan

Gefällt mir

Y
yossi_12640052
02.05.17 um 22:17

Danke
ich werds mal ausprobieren,,,
ich will ja nicht hungern, nur nicht soviel obst essen....wegens dem zucker...

Kommt drauf achten was du für Obst isst, gesünder ist es aber alle male.

Gefällt mir

Anzeige
Y
yossi_12640052
13.08.17 um 19:35

Eine Kur die nur 1 Monat geht da gebe ich Dir recht. Aber eine längere bringt schon was. Ich habe  mal eine Entschlackungskur gemacht über 3 Monate die hat schon sehr viel gebracht.

Gefällt mir

F
fine_11888467
19.09.17 um 7:29

guten Morgen, wer hat den gestern auf RTL die Sendung Extra geschaut? Da kam ein Bericht über Detox Kuren aber nicht nur Tabletten sondern auch Smoothies usw. Die Reportage war sehr interresant. Die Leute die eine Kur gemacht haben waren total begeistert, 1 fühlten Sie sich jünger, die Haut wurde viel besser, haben abgenommen und man sah bei manchen richtig wie der Dreck raus kam. Gut, das mit dem Pflaster halte ich auch für quatsch aber so eine Talettenkur in Verbindung mit Smoothies oder Suppen fand ich schon ganz toll. Habe mir vorgenommen nächsten Monat auch mal eine zu machen. Suche noch das passende für ich und dann wird gestartet.

Gefällt mir

Anzeige
Y
yossi_12640052
24.10.17 um 10:31

Moin, hast du das richtige gefunden? Dann schreib doch bitte mal was, kannst auch gerne eine pn schreiben. Smoothies so gut dafür sind 🤔zum aufbauen bei Vitaminmangel ok aber entgiften.?

Gefällt mir

Anzeige