Home / Forum / Fit & Gesund / Welche Sportarten mit großem Busen

Welche Sportarten mit großem Busen

27. September um 12:38

Es hört sich bestimmt verrückt an aber was schlägt ihr vor? Laufen oder Jogging fällt flach, das tut mir viel zu weh. Auch mit einem guten BH. Gymnastik ist nicht so meines. Bleibt mir dann wirklich nur noch ein Fitnessstudio?

Mehr lesen

27. September um 18:56

Jetzt in der dunklen Jahreszeit bleibt nur schwimmen oder Cardio im Fitnessstudio. Beides sehr effektiv.

Im Frühjahr kannst ja zusätzlich mit Rad fahren beginnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September um 8:36

Huhu hab e bis f und finde joggen äußerst unangenehm, ich mache crossfit alles schön eingepackt in den besten BH den ich habe  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September um 9:27

Leider sind meine noch viel größer. Und ein BH hilft nicht viel. Werde es aber probieren. Vielen Dank

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. September um 10:24

Schwimmen und Radfahren ist auch zu empfehlen .. etwas sex kann auch „nützlich“ sein

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. September um 15:28
In Antwort auf reizend2

Schwimmen und Radfahren ist auch zu empfehlen .. etwas sex kann auch „nützlich“ sein

Wenn es nach mir ginge kämen wir aus dem Bett nicht mehr raus aber er.... Also dann nur schwimmen und Radfahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September um 17:46

Ja das wäre natürlich am besten. Hört sich doch gut an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September um 23:20
In Antwort auf renatesch.

Es hört sich bestimmt verrückt an aber was schlägt ihr vor? Laufen oder Jogging fällt flach, das tut mir viel zu weh. Auch mit einem guten BH. Gymnastik ist nicht so meines. Bleibt mir dann wirklich nur noch ein Fitnessstudio? 

Brustschwimmen! Sorry...aber im Ernst, Schwimmen denke ich wäre schon eine Möglichkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober um 20:15

Sommer:
Bergsteigen, Wandern, Schwimmen, div. Sportarten wie Kampfsportarten bzw. Selbstverteidigung (eventuell Kickboxen), Radfahren auf ebenen Gelände.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 12:02
In Antwort auf johnbarleycorn

Brustschwimmen! Sorry...aber im Ernst, Schwimmen denke ich wäre schon eine Möglichkeit.

Vielen Dank. Habe schon damit angefangen. Hoffe es hilft. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. Oktober um 17:11

radfahren ist sicher ok.
ich habe 70g und habe beim radeln keine probleme, solange es nicht zu holprig wird.
schimmen, gymnastik, crosstrainer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober um 8:24

Radfahren funktioniert hier nicht unbedingt. Ist zu holprig hier. Und ich habe wesentlich mehr als G. Das tut richtig weh. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober um 11:04

Schwimmern, Radahren (wenn zu holprig oder schlechtes Wetter für Outdoor: Heimtrainer), Pilates, Yoga, Crosstrainer, Wandern, Langlaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober um 11:46

Für viele ist Yoga zwar kein Sport, ich sehe das aber anders. Das kann nämlich richtig anstrengend sein. Ganz abgesehen davon, das es perfekt zur Entspannung beiträgt. Machbar für jedermann/jede Frau, unabhängig von Alter und Gewicht, wie ich auf meiner erste Yogareise und auf dieser Website festellen konnte. Damit der perfekte Sport, da man es auch nahezu überall ohne grosse Vorbereitung ausüben kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober um 11:49

Für viele ist Yoga zwar kein Sport, ich sehe das aber anders. Das kann nämlich richtig anstrengend sein. Ganz abgesehen davon, das es perfekt zur Entspannung beiträgt. Machbar für jedermann/jede Frau, unabhängig von Alter und Gewicht, wie ich auf meiner erste Yogareise und auf dieser Website, https://www.stress-auszeit.ch/yogareisen festellen konnte. Damit der perfekte Sport, da man es auch nahezu überall ohne grosse Vorbereitung ausüben kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober um 14:06
In Antwort auf renatesch.

Es hört sich bestimmt verrückt an aber was schlägt ihr vor? Laufen oder Jogging fällt flach, das tut mir viel zu weh. Auch mit einem guten BH. Gymnastik ist nicht so meines. Bleibt mir dann wirklich nur noch ein Fitnessstudio? 

Mich würde interessieren, welche Ziele du mit dem Sport verfolgen möchtest?
Ausdauer? Teamsport? Entspannung? Oder die pure Fitness?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Online-Studie zum Ernährungsverhalten im Erwachsenenalter
Von: user265994
neu
11. Oktober um 21:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen