Home / Forum / Fit & Gesund / Welche Sportarten macht Ihr so?

Welche Sportarten macht Ihr so?

23. Januar 2019 um 18:16 Letzte Antwort: 26. März 2019 um 8:10

Die meisten werden ja einen Job haben- was macht Ihr für Sport und wie oft in der Woche?

Mehr lesen

23. Januar 2019 um 19:40

5* die Woche Sport, Laufen und Fitnesscenter, im Sommer Volleyball geht neben der Arbeit Du?

LG Bernadette

Gefällt mir
24. Januar 2019 um 13:40

früher turnen und bahnrad, jetzt rennrad und fitness allgemein

Gefällt mir
24. Januar 2019 um 15:20

naja, immerhin

Gefällt mir
14. Februar 2019 um 14:33

Im Winter leider weil Laufen oder Radfahren eher fällt. Somit jetzt eher im Fitnessstudio. 
Yogs und alles was der Figur gut tut, das klassische B B P Programm.

Wenn der Frühling - Sommer kommt - Outdoor viel - Schwimmen - Laufen - Inliner - und Rad 

Gefällt mir
14. Februar 2019 um 15:52

spiele basketball. früher bundesliega mit 4 bis 5 trainige in der woche. jetzt nur noch zum spass 1-2 mal die woche und 1x fitness center.

Gefällt mir
16. Februar 2019 um 11:29

Bin auch nicht so richtig sportlich, aber immer wieder mal etwas laufen gehen tut mir ganz gut. Zum glück bin ich von natur aus recht schlank gebaut. 

Gefällt mir
19. Februar 2019 um 23:29

Windsurfen und Joggen und Tennis. Alles das ganze Jahr über.

Gefällt mir
7. März 2019 um 15:59

3x die Woche Bodyweight Traning, 1x die Woche Polysport im örtlichen Turnverein und mind. 1x die Woche Mountainbiken. Mountainbike nur über 10°C. Alles darunter ist mir zu ungemüdlich. Von Frühsommer bis Herbst auch gerne Wandern in den Bergen. Auch gerne Mehrtägig.

Gefällt mir
23. März 2019 um 11:35

Laufen, Radfahren, Schwimmen in Kombi und Tauchen

Früher mal Badminton.

Gefällt mir
26. März 2019 um 7:20

Ich mache pro Woche folgendes: Deepwork, BodyArt und Cardiotraining im Studio (je eine Stunde) und dann geh ich noch schwimmen (2 km). Im Sommer gehe ich auch gerne wandern. Auch so bin ich gerne draußen zum spazieren.

Gefällt mir
26. März 2019 um 8:10

Tanzen, : Salsa, Standard & Latein...., tanze auch Turniere, nach der arbeit gehts direkt ins Tanztraining.

Gefällt mir