Home / Forum / Fit & Gesund / Welche Sportarten macht Ihr so?

Welche Sportarten macht Ihr so?

23. Januar um 18:16

Die meisten werden ja einen Job haben- was macht Ihr für Sport und wie oft in der Woche?

Mehr lesen

23. Januar um 19:40

5* die Woche Sport, Laufen und Fitnesscenter, im Sommer Volleyball geht neben der Arbeit Du?

LG Bernadette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar um 13:40

früher turnen und bahnrad, jetzt rennrad und fitness allgemein

24. Januar um 15:20

naja, immerhin

14. Februar um 14:33

Im Winter leider weil Laufen oder Radfahren eher fällt. Somit jetzt eher im Fitnessstudio. 
Yogs und alles was der Figur gut tut, das klassische B B P Programm.

Wenn der Frühling - Sommer kommt - Outdoor viel - Schwimmen - Laufen - Inliner - und Rad 

14. Februar um 15:52

spiele basketball. früher bundesliega mit 4 bis 5 trainige in der woche. jetzt nur noch zum spass 1-2 mal die woche und 1x fitness center.

16. Februar um 11:29

Bin auch nicht so richtig sportlich, aber immer wieder mal etwas laufen gehen tut mir ganz gut. Zum glück bin ich von natur aus recht schlank gebaut. 

19. Februar um 23:29

Windsurfen und Joggen und Tennis. Alles das ganze Jahr über.

7. März um 15:59

3x die Woche Bodyweight Traning, 1x die Woche Polysport im örtlichen Turnverein und mind. 1x die Woche Mountainbiken. Mountainbike nur über 10°C. Alles darunter ist mir zu ungemüdlich. Von Frühsommer bis Herbst auch gerne Wandern in den Bergen. Auch gerne Mehrtägig.

23. März um 11:35

Laufen, Radfahren, Schwimmen in Kombi und Tauchen

Früher mal Badminton.

26. März um 7:20

Ich mache pro Woche folgendes: Deepwork, BodyArt und Cardiotraining im Studio (je eine Stunde) und dann geh ich noch schwimmen (2 km). Im Sommer gehe ich auch gerne wandern. Auch so bin ich gerne draußen zum spazieren.

26. März um 8:10

Tanzen, : Salsa, Standard & Latein...., tanze auch Turniere, nach der arbeit gehts direkt ins Tanztraining.

Frühere Diskussionen
Realistische Zeit für Muskelaufbau
Von: 95kitty
neu
25. März um 20:29
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen