Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Welche Sportart ist die beste für einen flachen Bauch?

21. Dezember 2012 um 12:47 Letzte Antwort: 1. Januar 2013 um 10:32

Hey,Ich bin 16 und wiege 53 und bin 168 cm groß. Übergewicht oder Normal? Naja aber ich würde gerne bisschen am Bauch abspecken. Seit Wochen mache Ich Situps und merke das nützt nichts und kriege sogar Rückenschmerzen. Abjetzt will Ich öfters schwimmen gehen. Was haltet Ihr davon ist das ne gute Idee? Kann man dabei abnehmen? Danke im vorraus

Mehr lesen

30. Dezember 2012 um 23:29


Mit 53 kg bist du definitiv NORMAL!!!
Ich
Wiege 52 und bin 1,54m groß und bin auh normal! Also mach dir desswegen keine sorgen.

Gefällt mir

1. Januar 2013 um 1:37

Normal
Dein Gewicht ist absolut normal aber das hat mit der Figur nur bedingt was zu tun.
Das mit dem Schwimmen ist ne gute idee,
Bei mir ist es so das ich wenn ich zu oder abnehme passiert das immer zuerst am Bauch, und ich habe noch nie soviel zugenommen das es noch woanders hingewandert ist.
Wenn es bei dir genauso ist ist es egal was du machst du musst nur Bisschen fett verbennen.

Gefällt mir

1. Januar 2013 um 2:53

Vielleicht...
... Bauchtanz?

Gefällt mir

1. Januar 2013 um 10:32
In Antwort auf


Mit 53 kg bist du definitiv NORMAL!!!
Ich
Wiege 52 und bin 1,54m groß und bin auh normal! Also mach dir desswegen keine sorgen.

Ups...
Ich meinte ich bin 1,56m groß

Gefällt mir