Home / Forum / Fit & Gesund / Sport / Welche sport ohne zu "krasse" muskeln?

Welche sport ohne zu "krasse" muskeln?

10. Oktober 2009 um 11:42 Letzte Antwort: 11. November 2009 um 23:32

hallo,
ich habe eigentlich idealgewicht, aber natürlich trotzdem meine problemzonen. die da wären: rund um die hüfte, bauch und oberarme. ich gehe joggen, fahre rad und mittlerweile mache ich auch hanteltraining.
mein problem ist (was viele wahrscheinlich eher toll fänden), dass ich die veranlagung habe, total schnell muskel aufzubauen. ansich stört mich das auch nicht, aber ich möchte als frau eigentlich keine total muskulösen oberarme bekommen, nur damit dort das fett weggeht. bei mir wird das aber direkt in muskel umgesetzt und der oberarm bleibt z.b. so dick wie vorher. auch die oberschenkel sind so das problem: habe durchs joggen und rad fahren richtige fußballeroberschenkel bekommen und gerade bei hosen passe ich oft nicht ins bein, wobei es oben beim knopf eigtl gar keine probleme gibt ich nehme also nicht ab, sondern werde nur muskulös und der umfang bleibt der gleiche... welche sportarten bieten sich da eher an und was kann man sonst noch ändern?

Mehr lesen

11. November 2009 um 23:32

Tennis, laufen und die richtige ernährung
also ich spiel tennis und mir machts viel spass und bin eig ganz dünn, oberschenkel und arme werden nicht durch diese sportart extrem muskolös....kannst auch federball machen wenn du willst...da must du dich weniger anstrengen ^.^
laufen ist auch ganz gut, dann hast du mehr ausdauer und kannst besser atmen
zur ernährung..also deutsches essen ist nicht gerade sehr gut....viel fett und süßes zeug...nimm viel obst und gemüse....fleisch ist auch wichtig..aber nimm nicht zuviel davon

ich schlag dir vor repzepte aus südamerika (chile) zu holen..viele sind gesund und schmecken gut....also nimmst du auch nicht zu.

nach dem ich tennis spielen nehm ich auch immer so vitamindrops die echt super sind...kannst mich ja fragen welche ich nehm

hoffe dass ich dir weiter geholfen hab...

Liebe grüße

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club