Forum / Fit & Gesund / Ausgewogene Ernährung

Welche pre milch füttern???

7. Juli 2010 um 11:50 Letzte Antwort: 7. Juli 2010 um 20:21

hallöchen...

ich habe bei meinem kleinen (6 wochen) angefangen mit aptamil pre die wurde im kh gegeben. da kostet aber die 800g dose 15 das finde ich etwas teuer...
es gibt doch auch andere marken die nicht so teuer sind hat jemand erfahrung mit den günstigeren marken?

was könnt ihr mir empfehlen?

Mehr lesen

7. Juli 2010 um 20:21

ANFANGSMILCH
Hallo also wir füttern Beba Pre und sind damit ganz zufrieden die kostet im angebot 9.58 euro ansonsten kostet die irgendwas mit 10euro. Meine freundin nimmt Milumil und ist auch sehr zufrieden damit und die soll nicht so teuer sein. Ich denke du musst das von deinem kind abhängig machen was es am besten verträgt

Gefällt mir