Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Welche Poledance Stange habt ihr zu hause?

Letzte Nachricht: 13. Januar 2016 um 21:59
P
peigi_11905687
12.12.09 um 18:12

Ich möchte mit eine Stange kaufen und schweife zwischen X Pole und andern Poles....Hab im Internet Artikel über Poledance gelesen wie hier: http://www.shopwiki.de/wiki/Tanzen und habe gesehen dass es auch günsigere varianten zur X Pole gibt wie die von carmen Electra etc.

Ist die X Pole wirklich ihr Geld wert?

Mehr lesen

L
lucma_11864685
17.02.10 um 13:58

Poledance Stange
Hallo Selena,

kommt drauf an was du machen willst. Möchtest du lasziv einfach nur um die Stagen tanzen ohne irgendwelche Akrobatik oder Moves dann kannst du dir die billigste kaufen unter dem Pseudonym Tanzstange. Möchtest du Poledancing oder Polefitness machen dann solltest du dir eine X-Pole zulegen nur die gibt dir sicheren halt bei den Moves/Spins/Poletricks etc . Da gibt es auch wieder kleine Unterschiede zwischen Static Pole (feste Stange) und Spinning Pole (sich mitdrehende Stange). Es gibt eine Ausführung die Beides beinhaltet das ist die X-Pert Pole (XX) oder wenn du nur Static Pole brauchst dann gibt es die Sport-Pole (XS). Beide relativ einfach zu montieren ohne Bohren und schrauben wird nur geklemmt. Verlängerung für fast jede Deckenhöhe(variabel).

Ich hoffe es war hilfreich. Ansonsten kannst du auch gern auf meiner Page unter Links nachschauen dort hab ich auch zwei Lieferanten: www.munich-poledance.de

Viele Grüße aus München
Alexandra
Munich Poledance

Gefällt mir

H
hoshi_11865852
14.03.10 um 5:18
In Antwort auf lucma_11864685

Poledance Stange
Hallo Selena,

kommt drauf an was du machen willst. Möchtest du lasziv einfach nur um die Stagen tanzen ohne irgendwelche Akrobatik oder Moves dann kannst du dir die billigste kaufen unter dem Pseudonym Tanzstange. Möchtest du Poledancing oder Polefitness machen dann solltest du dir eine X-Pole zulegen nur die gibt dir sicheren halt bei den Moves/Spins/Poletricks etc . Da gibt es auch wieder kleine Unterschiede zwischen Static Pole (feste Stange) und Spinning Pole (sich mitdrehende Stange). Es gibt eine Ausführung die Beides beinhaltet das ist die X-Pert Pole (XX) oder wenn du nur Static Pole brauchst dann gibt es die Sport-Pole (XS). Beide relativ einfach zu montieren ohne Bohren und schrauben wird nur geklemmt. Verlängerung für fast jede Deckenhöhe(variabel).

Ich hoffe es war hilfreich. Ansonsten kannst du auch gern auf meiner Page unter Links nachschauen dort hab ich auch zwei Lieferanten: www.munich-poledance.de

Viele Grüße aus München
Alexandra
Munich Poledance

Pole Dance / Tanzstange
Hallo liebe Selena!
Wie meine Namensvetterin Alexandra bereits gut erklärte, genügen die günstigen Stangen um drum-herum-zu-tanzen, es kann allerdings lebensgefährlich werden, wenn dich dann doch der Ehrgeiz packt mehr daran zu versuchen! Sollte dein Interesse an Pole Dance größer sein, ist die X Pole immer noch die empfehlenswerteste Stange. Siehe auch unter: http://polesports.de

Viele sportive Grüße
auch Alexandra

Gefällt mir

H
harmon_12913364
25.01.15 um 13:17
In Antwort auf hoshi_11865852

Pole Dance / Tanzstange
Hallo liebe Selena!
Wie meine Namensvetterin Alexandra bereits gut erklärte, genügen die günstigen Stangen um drum-herum-zu-tanzen, es kann allerdings lebensgefährlich werden, wenn dich dann doch der Ehrgeiz packt mehr daran zu versuchen! Sollte dein Interesse an Pole Dance größer sein, ist die X Pole immer noch die empfehlenswerteste Stange. Siehe auch unter: http://polesports.de

Viele sportive Grüße
auch Alexandra

Verkaufe einen X pole abzuholen in Ulm
Hallo,

Ich verkaufe meine Pole Stange von X Pole (Standort Ulm). Die Stange ist sehr stabil! Ich habe das ältere Modell. Die Stange hat einer berühmten Pole Dancerin gehört. Mit der Stange hat man einen festen Griff (man rutscht nicht so ab wie bei den neueren). Die stange kann man aber leider nicht mehr auseinanderbauen. Man muss den Stangenteil in einem Stück tragen. Sie passt in ein normalesAuto schräg gestellt rein ( in ein Kombi am besten). Für Deckenhöhe ca 2,35 bis 2,55 m. Durchmesser etwa 5- 5,5 cm. Ich kann aber nochmal nachmessen, oder sagen ob es bei euch reinpasst. Ihr könnt die Stange auch gerne anschauen kommen.

Preis nur 130

Gefällt mir

Anzeige
H
harmon_12913364
25.01.15 um 13:41
In Antwort auf harmon_12913364

Hallo,

Ich verkaufe meine Pole Stange von X Pole (Standort Ulm). Die Stange ist sehr stabil! Ich habe das ältere Modell. Die Stange hat einer berühmten Pole Dancerin gehört. Mit der Stange hat man einen festen Griff (man rutscht nicht so ab wie bei den neueren). Die stange kann man aber leider nicht mehr auseinanderbauen. Man muss den Stangenteil in einem Stück tragen. Sie passt in ein normalesAuto schräg gestellt rein ( in ein Kombi am besten). Für Deckenhöhe ca 2,35 bis 2,55 m. Durchmesser etwa 5- 5,5 cm. Ich kann aber nochmal nachmessen, oder sagen ob es bei euch reinpasst. Ihr könnt die Stange auch gerne anschauen kommen.

Preis nur 130

Nachtrag
Die stange von X Pole ist mit spinning und static Funktion.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rue_12956251
13.02.15 um 21:20

Nachtrag
Die stange von X Pole ist mit spinning und static Funktion.

X-Pole
Hi! Kannst Du mir bitte ein E-mail schreben, falls Du noch Dein X-Pole verkaufst. Bin sehr interessiert [email protected]

Gefällt mir

J
jenna_12471821
29.10.15 um 10:57

Hallo,

Preis nur 130

Pole stange
Hallo

Auch wenn die Anzeige schon ein wenig älter ist ...Hast du evt die Stange noch ?
LG lulu

Gefällt mir

Anzeige
B
blanca_12749918
13.01.16 um 21:59

Hallo,

Preis nur 130

Suche poledance stange
Hallo ist die xpole Stange noch da? Ich würde gerne auch Zuhause trainieren und wäre an ihrer xpole Stange interessiert lg minawe4

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige