Home / Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme / Welche Pille bei Akne und Haarausfall?

Welche Pille bei Akne und Haarausfall?

16. Januar 2012 um 16:11 Letzte Antwort: 29. Februar 2012 um 18:21

Hallo ihr Lieben ich bekomme meine unreine Haut einfach nicht in den Griff. Ich habe vorallem fettige Haut mit Pickeln und sehr vielen Mitessern. Der Hautarzt mit seinen Cremes konnte mir nie helfen ... Und jetzt habe ich seit einiger Zeit auch noch Haarausfall!
Nun möchte ich mir eine Pille holen die dagegen hilft! Ich weiß Diane 35 soll dagegen helfen aber gibt es auch andere?! Her mit euren Erfahrungen

Mehr lesen

2. Februar 2012 um 16:20

Diane mite
kann ich sehr empfehlen!! Ich habe meine Akne damit in den Griff bekommen. Aber du solltest einen Hormonstatus machen lassen, der Arzt wird dir dann sagen welche Pille am besten für dich geeignet ist.
Alles Gute

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 18:21

Ich fühl mit dir...
Also ich habe bis vor 3 Jahren EXAKT das selbe Problem.... Mein Gesicht sah aus wie ein Schlachtfeld und mein Haar wurde auch immer dünner... Seither nehme ich die Valette und bekomme nur noch 1-2 kleine Pickelchen kurz bevor ich die Periode bekomm.

Viel Erfolg! =)

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club