Home / Forum / Fit & Gesund / Welche oberschenkelmaße?

Welche oberschenkelmaße?

29. Juli 2007 um 17:44 Letzte Antwort: 30. Januar 2015 um 6:53

ich habe eine persöhnliche frage,welche oberschenkelmaße habt ihr?
ich finde meine wabbeligen sooo was von dick und ekelig wollte wissen ob es euch genauso geht.
meine sind fette 50cm dick....

Mehr lesen

29. Juli 2007 um 18:00

???
das ist doch nicht fett. ich hab auch 50 cm.hab grad mal gemessen<auf die idee bin ich übrigens noch nie gekommen...und meine beine sind weiß gott nicht dick,also werden es deine auch nicht sein. gut,meine beine sind schwabbelig,weil ich kein sport mache,aber dick in dem sinne sind sie trotzdem nicht,also du übertreibst wirklich ein wenig...

Lg Anni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2007 um 18:06
In Antwort auf katy_11869538

???
das ist doch nicht fett. ich hab auch 50 cm.hab grad mal gemessen<auf die idee bin ich übrigens noch nie gekommen...und meine beine sind weiß gott nicht dick,also werden es deine auch nicht sein. gut,meine beine sind schwabbelig,weil ich kein sport mache,aber dick in dem sinne sind sie trotzdem nicht,also du übertreibst wirklich ein wenig...

Lg Anni

*schock*
oh mein gott..meine problemzone Nr 1!!!!
und ich hab wirklich recht!!!!
54.5 cm
ich könnt heulen.mir ist grad jeglicher appetit vergangen..
ich hasse mich so sehr!!!!

*heul* sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2007 um 18:15
In Antwort auf an0N_1273814499z

*schock*
oh mein gott..meine problemzone Nr 1!!!!
und ich hab wirklich recht!!!!
54.5 cm
ich könnt heulen.mir ist grad jeglicher appetit vergangen..
ich hasse mich so sehr!!!!

*heul* sandra

Schlagen sie auch zusammen?
wenn ich normal da stehe dann berühren sie sich fast...das sieht richtig sch...aus
gehts dir auch so?
wollte mich nächsten monat im fitness anmelden und hoffen das bauch beine po kurse etwas bringen....
wer macht mit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2007 um 18:19
In Antwort auf an0N_1287087199z

Schlagen sie auch zusammen?
wenn ich normal da stehe dann berühren sie sich fast...das sieht richtig sch...aus
gehts dir auch so?
wollte mich nächsten monat im fitness anmelden und hoffen das bauch beine po kurse etwas bringen....
wer macht mit?

Hm
ja wenn das geld bzw die zeit dafür wäre,wäre ich wahrscheinlich jeden tag im fitness,aber das geht echt nur beim halbtagsjob,am we oder wenn man arbeitslos ist...da muss ich wohl bei meinen homeübungen bleiben<<<30 min.

aber viel spaß und erfolg

Lg Anni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2007 um 18:35
In Antwort auf an0N_1287087199z

Schlagen sie auch zusammen?
wenn ich normal da stehe dann berühren sie sich fast...das sieht richtig sch...aus
gehts dir auch so?
wollte mich nächsten monat im fitness anmelden und hoffen das bauch beine po kurse etwas bringen....
wer macht mit?

Hey
hey susen333
bei mir auch o_O
ich halts nimmer aus...ich würds mir am liebsten wegkratzen,sosehr hass ich das.. die sind so unförmig!!!!weil gegen die knie werden sie im vergleich zu oben eher schmal (also imernoch wabbel,aber weniger als oben).das macht so nen richtigen bogen...einfach hässlich
*heul*

sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2007 um 18:36

Meine
ist 49, ich finds zwar nicht "dünn" aberdich auch nicht...gibt schlimmeres komm ma wida runter...-.-

lg amy <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2007 um 18:37
In Antwort auf shona_11853856

Meine
ist 49, ich finds zwar nicht "dünn" aberdich auch nicht...gibt schlimmeres komm ma wida runter...-.-

lg amy <3

Sry
dich=dick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2007 um 21:17

Ach
Leute, man kann doch nicht den Gedanken haben, seine Oberschenkel wegzukratzen o_O *grusel* Ich rat euch ma zum Psychologen zu gehen ... gibts ja nicht.. sich wegen seiner >>"fetten"<< Oberschenkel zu hassen?! Was bezeichnet ihr den unter fett??? Ihr zieht andere in ne Eßstörung die vll. auch nen Oberschenkelumfang von 50cm oder 54cm haben und steckt die mit euren kranken Gedanken an... is ja schlimm ... Ich hab auch durch euch jetzt überlegt ob meine Oberschenkel von 49cm zu "fett" sind. Ich bin zum Entschluss gekommen. Hoffentlich nimmt sich keiner an euch en Beispiel -.-

lg amy <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2007 um 19:04

Hey
Meine Oberschenkel sind schicke 53cm "dick" und voll gepackt mit schönen Radelmuckis.
Also ich find meine Beine sehr schön, nicht zu stelzig, nicht zu dick.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2009 um 21:44

Wo?
wo meßt ihr das? an der dicksten stelle des oberschenkels ,in der mitte oder wo?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2009 um 16:40

Das kann man so nich sagen
50 cm sind nicht zwangsläufig dick. ich kann dich verstehen, dass du sie nicht perfekt findest, aber das werden sie nie für dich sein. immer wenn du auch nur einen kleiner erfolg verzeichnest, z.b. 2-3 kg in 2 wochen (so wie ich jetzt), wirst du dir sagen: so jetzt hab ich das geschafft, jetzt schaff ich noch mehr. jetzt will ich noch toller aussehen, jetzt will in ne kleinere kleidergröße passen, etc.

ich persönlich hab einen 48er oberschenkel. aber auch einen hohen muskelanteil und zieml wenig fett alles harte arbeit gewesen *Puuuhhh*

LG und macht euch wegn zahlen nich so verrückt... auch wenns extrem schwer fällt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2009 um 12:46


Meine Oberschenkel Maße sind 43cm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2009 um 13:43

Wo messt ihr denn?
Ja das würde mich auch mal interessieren, wo ihr messt....
An der dicksten Stelle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 8:11

...
Also ich hab meinen oberschenkelganz oben an der dicksten stelle gemessen: 45cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 10:05


Ich find solche Themen sowas von kontraproduktiv!!!

Ich Frage mich ( auch wenn es ein altes Thema ist) wieviele hier wirklich gesund werden wollen!?
Ich finde es triggernd ( ich weis ich muss es ja nicht lesen) und vergleiche in einem selbsthilfeforum aufzustellen unter aller ... ...

Das netzt ist doch schon zugemüllt mit pro Ana scheiße! Da kann man vergleichen, aber nicht in solch einem Forum! Das stachelt doch nur noch mehr an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2012 um 16:21

Huhu
zwar ziemlich alt aber egal

an meiner dicksten stelle 47,5 ...
und in der mitte 42,5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2012 um 20:28

Hey!
Hättets du denn lieber 49,48,47 cm ?
oder wie?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2015 um 21:38


Wieso holst du so einen scheiß Thread wieder hoch????

Finde ich völlig kontraproduktiv!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2015 um 6:53

...
Auch wenn ich es wie Yvi verdammt kontraproduktiv finde, einen solch alten Thread wieder hochzuholen, kann ich mir hier einen Kommentar nicht verkneifen:
Geführt wird die Frauenwelt ganz sicher nicht von schlanken Models, sondern wohl eher von gut ausgebildeten, intelligenten, selbstbewussten und engagierten Frauen Zumindest sind das Frauen, von denen ich mich inspiriert fühle und vor denen ich Respekt habe - die Körperform ist da für mich erst einmal zweitrangig - schlank sein ist keine Leistung
Also machst vielleicht eher du dir selbst was vor ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest