Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Welche Nahrungsergänzungsm. helfen bei Haarausfall?

Letzte Nachricht: 18. Juni 2010 um 16:05
A
arevig_12631722
22.09.08 um 13:48

Hallo,

ich bin 28 und bemerke das mein Haar immer dünner wird.
Jetzt habe ich durch das lesen einiger Beiträge hier erfahren das man da was mit Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln etwas helfen kann. Aber welche helfen da? Eisen, Zink????
Ich hatte jetzt vor Inneov für Haare zu kaufen, hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

Danke für Antworten

Viele Grüße
Anna

Mehr lesen

A
alix_12125961
03.11.09 um 22:48

Nahrungsergänzungen - Haarausfall
Hallo Anna,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit Nutriderm, gibts bei Vitamedizin.com, in der Kombi mit Kräuterblut (Eisen!) gemacht. - mußt Du allerdings wenigstens 1/2 Jahr konsequent einnehmen.
Wenn das nicht wirken sollte, würd ich mich mal ärztlicherseits checken lassen:
Schilddrüse, Eisenstoffwechsel, Sexualhormone , Kopfhaut .

Grüße

Michaela481

Gefällt mir

S
siwan_12865801
07.01.10 um 21:19

Mein Tipp
Neben Zink und Eisen sollen auch Biotin und Selen sehr gut für die Haare sein!

Zudem hat meine Mutter bei ihrem Haarausfall Priorin-Kapseln genommen. Die muss mal aber 2-mal täglich nehmen und über ca- 3-6 Monate einnehmen bevor sie Wirkung zeigen. Probier's mal

Grüße

Gefällt mir

A
an0N_1291815299z
17.01.10 um 12:35

Gute Erfahrung
Das hatte meine Freundin vor ein paar Jahren auch, die hat dann ein paar Monate lang mehrere Präparate auf einmal genommen, zum einen Aktivogland Schampoo und das Elixier dazu, dann Biotin und Pantovigar

Ihre Haare sind wieder wunderschön, das Schampoo nimmt sie ab und zu heute noch.

Liebe Grüsse Nadja

Gefällt mir

Anzeige
C
cosma_12488129
20.01.10 um 22:47

Haarausfall
Hallo,
ich hab hier schon öfter auf das thema geantwortet. ich hatte das gleiche prob, strapaziere sie aber auch immer sehr, färben und glätten. täglich waschen usw. Jedenfalls fielen mir immer mehr haare aus, habs dann mit dem haartonikum mit enzymen versucht. es hat wirklich den haarschwund gestillt und den haarwuchs angetrieben. Hab wieder schöne und dicke haare hat sich echt gelohnt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
freya_12832921
01.06.10 um 12:10

Haarausfall
Meine Schwiegermutter hat Ihren Haarausfall mit Priorin-Kapseln in den Griff bekommen. Die Haare sind auch wieder nachgewachsen und sehen sehr gesund aus. Allerdings dauert es ca. 3 Monate bis man erste Erfolge sieht. Viel Glück.

Gefällt mir

Z
zlata_12084002
03.06.10 um 14:17

Hallo
also ersteinmal musst du deine blutwerte durchchecken lassen...da wird bestimmt eisen und zink fehlen
ich nehme zinktoratat und phytophanere ein.dazu benutze ich das shampoo von phytophanere und die ampullflaschen...es ist sehr sehr teuer aber stoppt den haarausfall
viel glück

Gefällt mir

Anzeige
D
deanne_12680459
18.06.10 um 16:05

Frage stell
Hallo, ich kann die leider keine Antwort geben.
aber ich möchte im Forum eine Frage stellen und weiß nicht wie das geht, ich kann nur antworten.
Bitte um Hilfe.
lg
lisa

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige