Home / Forum / Fit & Gesund / Welche Milchnahrung (Marke) füttert ihr? Milupa, Aptamil, Humana...

Welche Milchnahrung (Marke) füttert ihr? Milupa, Aptamil, Humana...

20. Mai 2012 um 20:17 Letzte Antwort: 20. Juni 2012 um 11:24

Welche Marke findet ihr am besten und würdet ihr weiter empfehlen?

Mehr lesen

20. Juni 2012 um 11:24

Muss jeder für sich selbst entscheiden
hallo styla, ich habe zwillinge die sind jetzt 6 monate, bis vor kurzem habe ich hipp pre gegeben, kam da etwas vergünstigt ran und bei zwein muss man ja bissl mehr aufs geld schauen. aber habe vor ca. 3 wochen einfach mal von bebivita die anfangsmilch probiert ( wir geben auch viel gläßchen von bebivita), diese milch vertragen sie auch gut, werd aber die woche noch bebivita2 anfangen, die sollte ab 6 monat gegeben werden. die ist die meist gekaufte folgemilch, so stehts zumindest grad auf der packung. aber wie schon gesagt muss jeder für sich selbst entscheiden, manche geben nur hipp, manche nur milasan. hauptsache die zwerge werden satt
lg mandynine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen