Home / Forum / Fit & Gesund / Welche Milch nach der Entbindung?

Welche Milch nach der Entbindung?

24. Juni 2010 um 21:22

Hallo,
ich habe noch vier Wochen bis zur Entbindung und wollte mich schon mal vorher erkundigen,welche Milchnahrung nach der Geburt für das Baby besser ist?Meine letzte Schwangerschaft liegt 10Jahre her und da habe ich gestillt,aber jetzt möchte ich die Flasche geben...

lg Katrin

Mehr lesen

29. Juni 2010 um 20:29

Re
Also ich habe vor 6 Monaten unser 2. Kind bekommen und bei beiden habe ich mich für BEBA H.A entschieden.

Da mein erster Sohn etwas früher kam und die Schwestern auf der Station mir Milch für ihn zum zufüttern gaben, habe ich mich bei Ihnen nach der Marke erkundigt und die BEBA Milch zu Hause weiter gegeben.

Da einfach alles super geklappt hat, habe ich mich schon in der Schwangerschaft dafür entschieden, das unser 2. Kind auch BEBA bekommen wird.

Ist allerdings ziemlich teuer......
ein Nachteil....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2010 um 8:31

Nach der entbindung
ist muttermilch eben einfach das beste und auch wichtigste.

auf die fertigmilch würde ich nichts setzen.
aber das ist deine sache...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2010 um 11:31

HIPP PRE
Hallo Katrin,

ich hatte ursprünglich vor meine Kleine zu stillen, aber das hat leider nicht geklappt, da ich kaum Milch hatte. Also musste ich auf Fertigmilch kaufen...habe mich auf gut Glück für HIPP PRE entschieden und habe einen echten Glücksgriff gemacht Meine Tochter hat die Milch sofort super vertragen,nie Bauchschmerzen oder Unverträglichkeit. Nun ist sie schon 8 Monate und ich gebe ihr HIPP 1.

Der einzige Nachteil ist, dass die Milch ziemlich teuer ist, aber das habe ich gerne in Kauf genommen.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Entbindung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2010 um 15:17
In Antwort auf maite_12305606

Nach der entbindung
ist muttermilch eben einfach das beste und auch wichtigste.

auf die fertigmilch würde ich nichts setzen.
aber das ist deine sache...

Dein Beitrag
ging ja mal voll an der Frage der TE vorbei...hauptsache mal den Mund auf machen...tz...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest