Forum / Fit & Gesund

Welche Krankenversicherung würdet ihr mir empfehlen?

Letzte Nachricht: 25. August um 17:18
25.08.21 um 17:02

Ich arbeite zur Zeit als Aupair und bin daher viel im Ausland unterwegs. Bislang konnte ich jedoch noch keine Krankenversicherung finden welche das Krankheitsfälle abdenken würde während man so oft im Ausland ist. Daher wollte ich mich hier umhören ob mir jemand vielleicht eine passende empfehlen könnte?

Mehr lesen

25.08.21 um 17:18

Hallo Klaus!
Ein Mann als Aupair, das sieht man auch nicht all zu oft. Aber leider hört man immer wieder das man als Aupair nur schwer eine Krankenversicherung findet welche das Auslandsrisiko übernehmen. 
Eine Bekannte, welche auch als Aupair arbeitet hat mir jedoch erzählt sie hätte hier https://diegesundheitsexperten.de/europaeische-krankenversicherung/ etwas passendes gefunden. Vielleicht probierst du es dort auch mal. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers