Home / Forum / Fit & Gesund / Welche Klinik bei atypischer/sonstiger ES?

Welche Klinik bei atypischer/sonstiger ES?

9. Mai 2016 um 12:16

Hallo,

mir wurde in einer Beratungsstelle (die ich schon länger besuche) empfohlen, eine stationäre Therapie zu machen. Dabei geht es um einen Reha-Aufenthalt und nicht um Akut.
Jedoch empfinde ich die Suche nach einer passenden Klinik als eher schwierig, ich bekomme auf vielen Klinikwebseiten den Eindruck, dass nur "richtige" Essstörungen behandelt werden und ich ja scheinbar gar keine Hilfe brauche
Ich bin normalgewichtig, was natürlich dazu beiträgt dass ich mir sage dass ich keinen Klinikaufenthalt "verdiene".

Es würde mich freuen wenn ihr mir Kliniken empfehlen könntet, die "sonstige" Essstörungen behandeln, am besten eher in Norddeutschland.

Danke schon mal an alle die mir weiterhelfen können.

Mehr lesen