Home / Forum / Fit & Gesund / Welche HA Pre Nahrung: Aptamil = Verstopfung & HIPP = endloses Spuken

Welche HA Pre Nahrung: Aptamil = Verstopfung & HIPP = endloses Spuken

23. August 2011 um 21:48 Letzte Antwort: 9. September 2011 um 10:53

Hallo liebe Mamas,

meine Kleine ist jetzt 2 Monate alt. Nach der MuMi hat sie Aptamil HA PRE bekommen und hatte prompt Verstopfung. Seit 1,5 Wochen bekommt sie HIPP HA PRE und spukt seit einigen Tagen so viel, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass sie von ihrer Mahlzeit nicht wirklich viel bei sich behält. Ich weiß, dass jedes Baby individuell die Industrienahrungen verträgt und habe schon von dem "Hipp-Problem" gelesen. Ich war guter Dinge, weil sie endlich keine Verstopfung mehr hatte und jetzt das!
Wer hat ähnliche Erfahrungen? Auf welche HA Pre Nahrung hat Euer Baby positiv reagiert? Was bleibt da noch?
Ich habe viel gehört, dass Beba auch verstopft Nur von Humana habe ich noch nichts gehört... Oh je, was mache ich blos?
Ich möchte nicht wild rum experimentieren und freue mich auf Eure Erfahrungen!
Danke vorab!

LG,
Knöpfchenmama2011

Mehr lesen

9. September 2011 um 10:53

Aptamil AR
Hallo liebe Mamas
meine kleine ist jetzt auch 2 Monate mit 2 Wochen nach HA1 Aptamil hat sie angefangen richtig viel auszuspucken, mehr als die hälfte. Ich hatte angst sie auf Arme zu nehem, ihr die Windeln wechseln. Jede berührung kamm mehr raus. Ich habe meinen Arzt gefragt und er hat mir Aptamil AR empfohlen. Ich habe sofort ohne eingewöhnung ihr diese Nahrung gegeben und obwohl meine Hebbame mir gesagt hat sie kriegt vestopfung, bin ich mehr als zufrieden. Mann muss dazu natürlich auch ein bisschen Wasser geben ca 1-2 Stunden nach der Mahlzeit. Sie hat keine Verstopfung, die Milch sättigt auch gut.
Viel Spaß und Guten Appetit.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
9. September 2011 um 10:00
Von: an0N_1294502899z
2 Antworten 2
|
9. September 2011 um 9:40
Von: cyra_12877004
1 Antworten 1
|
9. September 2011 um 9:37
1 Antworten 1
|
9. September 2011 um 2:58
Von: esra_12626927
3 Antworten 3
|
8. September 2011 um 19:18
Teste die neusten Trends!
experts-club