Forum / Fit & Gesund

WELCHE FRÜCHTE MACHEN NICHT DICK UND.....

Letzte Nachricht: 17. März 2010 um 8:44
A
an0N_1187278699z
29.01.07 um 17:13

HALLO...
1.WELCHE FRÜCHTE UND GEMÜSE MACHEN NICHT DICK!??
2.WENN ICH WAS KAUFE Z.B.S. SCHOGGI AUF WAS MUSS ICH ACHTEN DAS ES WENIG FETT ODER KOHLENHYDRATE???
3.WELCHE SCHOGGI ART MACHT NICHT DICK?????
LG PUSSYCAT

Mehr lesen

L
liva_12716767
29.01.07 um 19:18

Früchte & gemüse machen dick?!?!
das ist nen ding! die frucht die am meisten fett hat ist: die avocado(23% fettgehalt)! ich halte das aber für unsinn wenn man jetzt noch den fettgehalt von früchte und gemüse unter die lupe nimmt.

FRÜCHTE UND GEMÜSE MACHEN NICHT DICK!!!

schokolade allerdings "schon". ABER erlaubt ist alles! d.h du darfst jeden tag schoggi essen aber mit mass und genuss. welche schoggisorte am meisten kalorien hat würd ich sagen da schaust du selber nach. die dir am besten schmecken vergleichst du einfach.

















Gefällt mir

L
liva_12716767
29.01.07 um 19:38
In Antwort auf liva_12716767

Früchte & gemüse machen dick?!?!
das ist nen ding! die frucht die am meisten fett hat ist: die avocado(23% fettgehalt)! ich halte das aber für unsinn wenn man jetzt noch den fettgehalt von früchte und gemüse unter die lupe nimmt.

FRÜCHTE UND GEMÜSE MACHEN NICHT DICK!!!

schokolade allerdings "schon". ABER erlaubt ist alles! d.h du darfst jeden tag schoggi essen aber mit mass und genuss. welche schoggisorte am meisten kalorien hat würd ich sagen da schaust du selber nach. die dir am besten schmecken vergleichst du einfach.

















Will
aber noch erwähnen, dass man je nach zubereitung, kann das gemüse dick machen! zb. kohlraben an einer bechamelsauce, oder frittierte auberginen. peperoni in öl. in der regel darf man alles essen. das mass macht es aus!

Gefällt mir

L
lily_12961314
29.01.07 um 19:42

Welchen schoggi..
ich würd eine schoggi mit hohem kakaoanteil wählen.. 60 - 85%
da hat man den heisshunger nach zwei kleinen stückchen schon wieder vergessen

Gefällt mir

T
thilo_12559194
30.01.07 um 23:37

Bei
Obst und Gemüse nach Dickmacher fragen ist wirklich dämlich, sorry.
Frag lieber nach Pizza, Pommes, Wurst, Burger, Kekse, Kuchen, Cola und Chips.
Und egal welche Schokolade, das ist ein Dickmacher! 560 Kalos und mindestens 30 Gramm Fett pro 100 Gramm, also nur wenig und selten genießen.
MSky

Gefällt mir

F
flower_12854374
31.01.07 um 8:59

Hallo Kathi!
Das, was du da gerade geschrieben hast, ist meiner Meinung nach mit Abstand das informativste, umsichtigste und wissenswerteste, was hier in der letzten Zeit überhaupt geschrieben wurde.

Danke für den guten und ausführlichen Beitrag!

Steffi

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1263940899z
31.01.07 um 15:13

BITTE???
du fragst welches obst & gemüse nicht dick macht, aber du würdest schokolade essen??? ich glaube jede schokolade macht dicker aus obst und gemüse. diese art von zucker & kalorien kann der körper viel besser verbrennen...
man man man...

1 -Gefällt mir

R
rei_12855373
31.01.07 um 15:27
In Antwort auf an0N_1263940899z

BITTE???
du fragst welches obst & gemüse nicht dick macht, aber du würdest schokolade essen??? ich glaube jede schokolade macht dicker aus obst und gemüse. diese art von zucker & kalorien kann der körper viel besser verbrennen...
man man man...

Man darf doch fragen!
Ich ess auch ab und an Schokolade. Gestern sogar ganze zwei Riegelchen!!! Ich hab dafür den Nachmittagsjoghurt weggelassen.
Man muss es ja nicht übertreiben.

Und die Liste finde ich übrigens mal sehr interessant!

Liebe Grüße
Diane

1 -Gefällt mir

W
willa_12865113
02.02.07 um 13:10

Null Plan?
Sag mal, ist das dein ernst? Fragst du echt gerade welche Schokoladensorte nciht dick macht und welche Früchte?

Sorry, aber das kann doch nciht sein, oder?

Seit wann machen Obst & Gemüse bitte dick? Sehr unlogisch!!! Gemüse hat so gut wie keine Kohlenhydrate (also keinen Zucker), hat kein Fett und besteht hauptsächlich aus Wasser und Mineralien. Frage geklärt?

Obst macht nicht dick, doch bst hat Zucker FRUCHTzucker, der sehr viel langsamer ins Blut gelangt als normaler Zucker, wie er in Süßigkeiten vorkommt, daher ist Fruchtzucker auch besonders gut für Diabetiker geeignet (so z:b. Diätkuchen) WO Diät drauf steht, ist aber deshalb nciht Diät drin, die hat genauso viel Fett & genauso viel Zucker, nur eben Fruchtzucker! Du kannst soviel Obst wie du willst essen, nur Bananen sollte man nicht gleich 1 kg essen, da sie mehr Kohlenhydrate haben, als anderes Obst, aber dennoch nicht viel!

Schokolade macht immer dick, ok? Zeig mir die Schokoladensorte, die auf 100g nur 3 g Fett hat oder so, das gibt es nicht, Schokolade ist Dickmacher, wenn man zu oft & zu viel davon ist.

Nun zu der Frage die ich ja noch verstehen kann. Du soltlest auf Kohlenhydrate und Fett achten, bei allem. Obwohl es bei Schokolade eigentlich schon fast egal ist, die haben alle um die 30g Fett je 100g und übermengen an Kohlenhydraten. Wenns um andere Nahrungsmittel geht, achte halt darauf das sie wenig Fett haben & nciht viele Kohlenhydrate, besonders die ganzen 0,1% Fett Sachen haben seeehr viel Zucker & der ist manchmal schlimmer als Fett, denn Zucker, den man nciht sofort verbaucht, wird auch gleich in Fett umgewandelt, also hättest du dir das mit den 0,1% sparen können

Gefällt mir

S
sayuri_11969086
17.03.10 um 8:44
In Antwort auf lily_12961314

Welchen schoggi..
ich würd eine schoggi mit hohem kakaoanteil wählen.. 60 - 85%
da hat man den heisshunger nach zwei kleinen stückchen schon wieder vergessen

Ne ne ne
das stimmt ja gar nicht, ich esse sogar die 95%ige-schoko und könnte davon auch ne ganze tafel essen

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers