Home / Forum / Fit & Gesund / Welche Diät ?

Welche Diät ?

24. August 2013 um 12:13 Letzte Antwort: 1. Oktober 2013 um 9:56

Kennt jemand eine gute Diät wo man nicht ''hungern'' muss? ich krieg immer so schnell wieder hunger mache ab nächster woche 3 mal die woche sport im fitnesscenter. aber man muss sich ja natürlich auch richtig ernähren um abzunehmen, da ich nämlich auch mal ziemlich gerne eine pizza in mich reinschaufel

Mehr lesen

25. August 2013 um 11:59

Die langfristig
gesehen beste Diät ist immer noch eine Ernährungsumstellung. Es ist vollkommen ok, ab und zu mal eine Pizza zu essen, aber nicht jeden Tag. Überleg dir, was an deinem Essverhalten schlecht für deine Figur ist und ändere es dann so, dass es besser ist ohne dass du hungern musst.

Als Bsp.: Ich habe früher oft abends noch viele Kohlehydrate gegessen. Das ist nicht hilfreich beim Abnehmen. Jetzt esse ich abends oft Salat. Das ist viel besser für die Figur und davon kann man aber so viel essen bis man richtig satt ist.

Am besten überlegst du dir einfach, wo du ansetzen musst. Vielleicht sind es auch nur Süßigkeiten/ Chips, die du reduzieren müsstest, um schon einiges zu erreichen. Aber dir muss klar sein, dass eine Ernährungsumstellung keine Wunder wirkt. Das ist eher eine langsamere Form des Abnehmens, aber in Kombination mit Sport die gesündeste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2013 um 14:44

Abnehmen ohne Sport
Ich habe in 4 Wochen 20kg abgenommen, mit einer ganz einfachen Methode, schau dir die Methode an: abnehmen-hier.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2013 um 16:29

@ saassie
Das ist doch nicht gesund oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2013 um 9:56

Dunkan
Ich empfehle die Dunkan Diät, sie ist effektiv, einigermaßen gesund und dabei muss man nicht hungern checkt das mal aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club