Home / Forum / Fit & Gesund / Welche Bulimiefolgen habt ihr erlebt?

Welche Bulimiefolgen habt ihr erlebt?

1. April 2009 um 23:11

Hi, ich habe hier schon etwas länger nicht mehr geschrieben, es läuft auch minimal besser mit den fa`s und dem k..., aber ich hab trotzdem noch immer fast täglich und manchmal auch mehrmals täglich die fas....

naja meine frage ist jetzt: welche folgen habt ihr durch die bulimie erleben müssen? klar hört man immer das kann passieren, das kann auch passieren, aber ich habe noch nie von akuten fällen gelesen, und hoffe, dass es mich zur vernunft bringen würde, wenn sich das ändern würde.
daher würde ich gern von euch wissen ob ihr gesundheitliche probleme, spätfolgen etc habt....
ich MUSS nach dieser langen zeit endlich davon loskommen, ich schaffe es nie länger als einen tag durchzuhalten....

bitte helft mir und antwortet auf meine frage...!!! ( bitte keine reinen belehrungen, die hab ich schon oft genug gehört, ich möchte nur wissen, wie es euch mit der krankheit geht...)

Bis dann, liebe grüße

Mehr lesen

2. April 2009 um 17:43

...
hey

also ich habe leider sehr starken haarausfall, übelst trockene haut, zahnschäden, schon nen zahn verloren obwohl ich es erst seit einem jahr ca hab, unregelmässig meine periode, bin immer schwach, und schlecht drauf, bin immer müde kann mich in der schule nicht konzentriene und auch oft schwindel....die liste geht weiter und weiter....

ich drücke dir die daumen..du schaffst dass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2009 um 17:48

Danke
hi, vielen dank für die antworten, ich hoffe natürlich, dass es mich bei meinem kampf unterstützt und das ich da rauskomme. hut ab wirklich, dass ihr es hinbekommen habt
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2009 um 23:05

Hey
Bei mir warens bis jetzt:
- trockene und im Gesicht auch unreine Haut
- Haarausfall
- brüchige Fingernägel
- geplatzte Äderchen in den Augen (vom Druck beim Brechen)
- Kreislaufprobleme und allgemein Schwächeanfälle
- schlechte Laune (zickig und ich ranz meine Liebsten auch dann an wenn nichts is)
- verlorene Freundschaften...
-.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2009 um 22:30

Eine antwort auf deine frage
hallo,
ich bin jetzt fasst 16 Jahre alt .Im sommer leide ich 2 jahre an Bulimie ,im Moment mache ich eine Therapie .
Ich sage Dir mal wie es mir mit der Krankheit geht ,
eigentlich konnte ich nie glauben Bulimie zu haben .jetzt weiß ich aber das ich das habe und muss damit klar kommen.Seit ich eine Therapie mache nehme ich sehr viel ab ich weiß nicht warum .
Aufjedenfall habe ich Schäden an meinem Körper ,die normalerweise ein Bulimie kranker nach 5 Jahren hat .In meiner Speiseröhre haben sich vom Täglichen Erbrechen Kranpfadern gebildet ,die öfter mal Platzen und dazu führen das ich Blut spucke ,http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g29.gif
in meinem Erbrochenen auch Blutspuren sind .Dazu bekomme ich meine Regel nicht mehr Regelmäßig ,eine Zeitlang hatte ich sehr schlimmen Vitaminmangel und musste Medikamente nehmen im Moment geht es mir Ganz Gut .
Ich hoffe ich konnte Dir helfen ich würde mich Freunen ,wenn Du mir auch etwas Schreibst .

Liebe Grüße S chwarzerose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2009 um 22:35

Noch zu meinem text von eben
ja dazu kommen eigentlich auch noch die sachen ,die ,die anderen geschrieben haben.

schwarzerose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen