Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Welche ab-nehm-sportarten kann man machen?

Letzte Nachricht: 28. Oktober 2019 um 15:30
S
sariah_12860809
14.01.06 um 16:36

ich würde gerne sport betreiben, aber jetzt im winter geht das sehr schwer... und ich will auch kein geld fürs fitnes studio ausgeben, is ... teuer... gibt es irgendwas was man machen könnte, aber nicht wirklcih so sit ups oder so, sondern was professionelles? ich bin auch immer so müde wenn ich keinen sport mache. kann mir jemand ein paar tips geben für sport jetzt? und die genauen schritte beschreiben der jeweiligen sportart. danke!!

Mehr lesen

F
fawn_12261111
14.01.06 um 16:49

Alle Ausdauersportarten,
Walken, Joggen, Inlineskaten, Radfahren
das sind die Stoffwechselankurbler und Fettverbrenner,
Sitops, Dips und co. sind zur straffung und Formung, wobei ich da auf Yoga schwör, weil man schöne schlanke Muskeln bekommt und wirklich formen kann.

Gefällt mir

K
kunto_12776409
14.01.06 um 19:49

Schwimmen
Hallo,

ich könnte Dir noch raten, schwimmen zu gehen. Dabei werden viele Muskeln eingesetzt, die Fettverbrennung ist ähnlich wie beim Radfahren.

Viel Spaß dabei

Orchidee

Gefällt mir

K
kunto_12776409
14.01.06 um 19:49

Schwimmen
Hallo,

ich könnte Dir noch raten, schwimmen zu gehen. Dabei werden viele Muskeln eingesetzt, die Fettverbrennung ist ähnlich wie beim Radfahren.

Viel Spaß dabei

Orchidee

Gefällt mir

Anzeige
M
milla_12069111
14.01.06 um 20:58
In Antwort auf fawn_12261111

Alle Ausdauersportarten,
Walken, Joggen, Inlineskaten, Radfahren
das sind die Stoffwechselankurbler und Fettverbrenner,
Sitops, Dips und co. sind zur straffung und Formung, wobei ich da auf Yoga schwör, weil man schöne schlanke Muskeln bekommt und wirklich formen kann.

Sport
na mir fällt da einiges ein!

outdoor:
radln, skaten, schwimmen
joggen, walken, reiten, mountainbiking, seilspringen,

indoor:
kickboxen (ja, das macht sogar meine freundin), sonstige

Gefällt mir

A
an0N_1210329999z
15.01.06 um 12:39

Hi
Also ich schwör total auf Walken oder Joggen. Da bekommt man richtig schön straffe Schenkel und Po.
Und ich fühle mich danach immer total wohl.
Die Sportart kannst du auch gemeinsam mit anderen an, also bei Walkingtreffs oder Lauftreffs.
Klar, jetzt im Winter musst du halt bissl aufpassen, dass du gut und richtig angezogen bist. Aber ich finds super.

Meirin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kajo_18624807
28.09.19 um 18:24

Naja abends in der Dunkelheit nach der Arbeit ist für eine Frau ja nicht wirklich empfehlenswert zu joggen oder zu walken, sie fragt ja nach Sport im "Winter".

Fitnessstudio fällt wegen Kosten flach, ähnlich wird es dann wohl beim schwimmen sein, wegen Eintritt? Weiterhin sollte es professionell sein...

Dann bleibt ja nur das Wochenende mit joggen oder die Woche über Gymnastik vorm Fitness-TV ...

Gefällt mir

Anzeige
C
charo_18578403
21.10.19 um 23:03

Hallo,

Schwimmen ist am Besten, denn man bewegt beim Schwimmen alle Muskeln.

Gefällt mir

E
efkan_12430358
24.10.19 um 14:27
In Antwort auf sariah_12860809

ich würde gerne sport betreiben, aber jetzt im winter geht das sehr schwer... und ich will auch kein geld fürs fitnes studio ausgeben, is ... teuer... gibt es irgendwas was man machen könnte, aber nicht wirklcih so sit ups oder so, sondern was professionelles? ich bin auch immer so müde wenn ich keinen sport mache. kann mir jemand ein paar tips geben für sport jetzt? und die genauen schritte beschreiben der jeweiligen sportart. danke!!

Mit Ausdauersport kann man gut abnehmen. Am besten ist aber auch, dass du daran Spaß hast. Ich gehe zum Beispiel gerne Wandern, weil ich es liebe, in der Natur zu sein. Für meinen nächsten Urlaub habe ich das gebucht. Die Landschaft in Südtirol ist echt ein Traum!

Gefällt mir

Anzeige
stefanie37
stefanie37
28.10.19 um 15:30

Bei YouTube findest du auch eine Menge Videos für Workouts zuhause.  

Gefällt mir

Anzeige