Home / Forum / Fit & Gesund / Welche ab-nehm-sportarten kann man machen?

Welche ab-nehm-sportarten kann man machen?

14. Januar 2006 um 16:36

ich würde gerne sport betreiben, aber jetzt im winter geht das sehr schwer... und ich will auch kein geld fürs fitnes studio ausgeben, is ... teuer... gibt es irgendwas was man machen könnte, aber nicht wirklcih so sit ups oder so, sondern was professionelles? ich bin auch immer so müde wenn ich keinen sport mache. kann mir jemand ein paar tips geben für sport jetzt? und die genauen schritte beschreiben der jeweiligen sportart. danke!!

Mehr lesen

14. Januar 2006 um 16:49

Alle Ausdauersportarten,
Walken, Joggen, Inlineskaten, Radfahren
das sind die Stoffwechselankurbler und Fettverbrenner,
Sitops, Dips und co. sind zur straffung und Formung, wobei ich da auf Yoga schwör, weil man schöne schlanke Muskeln bekommt und wirklich formen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2006 um 19:49

Schwimmen
Hallo,

ich könnte Dir noch raten, schwimmen zu gehen. Dabei werden viele Muskeln eingesetzt, die Fettverbrennung ist ähnlich wie beim Radfahren.

Viel Spaß dabei

Orchidee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2006 um 19:49

Schwimmen
Hallo,

ich könnte Dir noch raten, schwimmen zu gehen. Dabei werden viele Muskeln eingesetzt, die Fettverbrennung ist ähnlich wie beim Radfahren.

Viel Spaß dabei

Orchidee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2006 um 20:58
In Antwort auf fawn_12261111

Alle Ausdauersportarten,
Walken, Joggen, Inlineskaten, Radfahren
das sind die Stoffwechselankurbler und Fettverbrenner,
Sitops, Dips und co. sind zur straffung und Formung, wobei ich da auf Yoga schwör, weil man schöne schlanke Muskeln bekommt und wirklich formen kann.

Sport
na mir fällt da einiges ein!

outdoor:
radln, skaten, schwimmen
joggen, walken, reiten, mountainbiking, seilspringen,

indoor:
kickboxen (ja, das macht sogar meine freundin), sonstige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2006 um 12:39

Hi
Also ich schwör total auf Walken oder Joggen. Da bekommt man richtig schön straffe Schenkel und Po.
Und ich fühle mich danach immer total wohl.
Die Sportart kannst du auch gemeinsam mit anderen an, also bei Walkingtreffs oder Lauftreffs.
Klar, jetzt im Winter musst du halt bissl aufpassen, dass du gut und richtig angezogen bist. Aber ich finds super.

Meirin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September um 18:24

Naja abends in der Dunkelheit nach der Arbeit ist für eine Frau ja nicht wirklich empfehlenswert zu joggen oder zu walken, sie fragt ja nach Sport im "Winter".

Fitnessstudio fällt wegen Kosten flach, ähnlich wird es dann wohl beim schwimmen sein, wegen Eintritt? Weiterhin sollte es professionell sein...

Dann bleibt ja nur das Wochenende mit joggen oder die Woche über Gymnastik vorm Fitness-TV ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schulterbreite der Frauen
Von: didaisback1
neu
28. September um 15:42
Wasser lassen bei Genitalherpes
Von: mausi1234
neu
21. September um 13:21
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen