Home / Forum / Fit & Gesund / Weiter abnehmen trotz normalem essverhalten??!

Weiter abnehmen trotz normalem essverhalten??!

26. Oktober 2008 um 12:21 Letzte Antwort: 26. Oktober 2008 um 19:22

hi an alle!

ich möchte wieder etwas zunehmen momentan. bin 1.79 (aktuell gemessen!!!) und wiege knapp 50kg! ich esse seid ein paar tagen wieder mehr und auch kohlenhydrate . Morgens müsli, dann esse ich auch mal schokolade,kartoffeln,vollkorn nudeln,reis. aber irgendwie wird mein umfang an der hüfte trotzdem weniger. Wie ist euer hüftumfang eigentlich so??

naja ich frage mich nun, ob es normal ist das mein körper das erstmal nicht so annimmt bzw es nicht ansetzt?? ich war letzte woche sogar bei mc donalds,hab dannach noch sooo viel süßes gegessen was voll gut tat mir wurd nicht mal schlecht!

Früher, als ich noch "dicker" war habe ich sowieso immer viel gegessen, genascht und auch nie wirklich zugenommen. ist das bei mir von natur oder was

Mehr lesen

26. Oktober 2008 um 19:22

Mhhh...
Also da ich wegen schon in ner Klinik war, weiß ich, wie man da vollgestopft wird um zuzunehmen. Das war unmenschlich! Wie du es jetzt schilderst, ist schon nicht schlecht, ich würde nur schauen, dass es immer genug bleibt. Bei mir hat es auch auf einmal gestoppt, also ich hab trotz vollstopfen abgenommen. Das ist dann meistens so ne Phase, was aber wieder vorbei geht.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers