Home / Forum / Fit & Gesund / Weiter Abnehmen mit Metabolic Balance

Weiter Abnehmen mit Metabolic Balance

20. Oktober 2010 um 9:27 Letzte Antwort: 8. November 2010 um 20:08

Hallo zusammen!
Habe bereits einige Monate mit MB hinter mir und insgesamt 14kg abgenommen. Habe dann eine Pause von ein paar Monaten gemacht.
Mein Zielgewicht mit dem MB-Plan war 69,9kg (1,72 groß). Jetzt wollte ich aber gerne noch 2-3 kg abnehmen. Ist das m it meinem alten Pplan möglich? Oder muss ich mir einen neuen besorgen, wenn der Plan auf 69,9 ausgelegt war?

Danke schon mal für eure Antworten!

Habt ihr selbst auch Erfahrungen mit MB gemacht?

LG Asti

Mehr lesen

22. Oktober 2010 um 16:32

...
Hallo asti,

mache auch grad MB und finde es super!
Es geht mir im allgemeinen gut, ich habe keinen Hunger, kaum Gelüse, brauch keine Pillen oder so nen Kram und hab biser schon 6,7kg unten

Also man braucht keinen neuen Plan, du kannst deinen alten nehmen, aber am besten fängst du wirklich von vorne an, also inkl. der Entlastungstage, dann bist du besser drin. Und dann die Phase ohne Öl, dann mit Öl und dann die erweiterte Phase und wenn du dein Zielgewicht hast, kannst du langsam die Beilagen erhöhen, aber das weist du bestimmt noch.

Ich hab leider noch über 10kg vor mir, aber das pack ich!!!

Grüßle

1 LikesGefällt mir
8. November 2010 um 20:08

Mach auch grad einen selbstversuch
hab den zettel von meiner mum geklaut (ja ich weiß, das is alles für ejden persönlich... bla bla bla)

und esse jetzt etwa 3 tage danach und hab echt fast 3 kilo abgenommen (schon klar, wasser usw....)

find ich aber lustig

1 LikesGefällt mir