Home / Forum / Fit & Gesund / Weit spritzen

Weit spritzen

7. August 2016 um 14:56 Letzte Antwort: 13. Februar 2017 um 15:58

kann mein Freund nicht, es läuft nur so heraus. Er ist 24.
Mein letzter Freund konnte etwa einen Meter weit. Was ist normal oder ist es egal ?

Mehr lesen

7. August 2016 um 17:31

...
Ist das schlimm für dich?
Bei mir zB. spritzt es auch nur wenn ich lange sex habe oder öfter bis kurz vorm Orgasmus war und irgendwann hauts das Zeug nur so raus
Wenn ich mir aber nur kurz ein runterhole läuft es normalerweise nur raus und ist weniger.

Gefällt mir
19. August 2016 um 20:25

Keine Angst
Olympisch wirds ab 3 Meter. Der deutsche Durchschnitt liegt bei 1,253m. Es hängt allerdings sehr stark von der angepassten Penisgröße ab.

Gefällt mir
19. August 2016 um 23:24
In Antwort auf illtyd_12062581

...
Ist das schlimm für dich?
Bei mir zB. spritzt es auch nur wenn ich lange sex habe oder öfter bis kurz vorm Orgasmus war und irgendwann hauts das Zeug nur so raus
Wenn ich mir aber nur kurz ein runterhole läuft es normalerweise nur raus und ist weniger.

Relax
Danke das beruhigt Mich Ich Gehör auch dazu .... LG

Gefällt mir
23. August 2016 um 15:47

Es gibt da keine "Norm"
jeder ist unterschiedlich und dann kommt es auch noch auf die eigene Erregung an. Ich zum Beispiel spritze, wenn ich als Frau zurecht gemacht bin, extrem weit und sehr viel. Als Mann ist es dann nicht ganz so stark. Ich hatte schon Sex mit Männern wo es nur wenig heraus tropfte und mit welchen die eine unfassbare Menge abgespritzt haben. Es gibt keine Norm jeder ist individuell!
Also mach dir keine Sorgen, es ist wie es ist.

Gefällt mir
13. Februar 2017 um 15:58

Meter ist kein problem, aber wie misst Ihr den, Im stehen oder quasi ab Penis Höhe.
Im stehen gefühlt locker zwei Meter.

Findet Ihr Frauen das eigentlich geil?

Gefällt mir