Home / Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme / Weißfluss anstelle von überfälliger Periode

Weißfluss anstelle von überfälliger Periode

16. September 2014 um 16:56 Letzte Antwort: 18. September 2014 um 21:41

Hallo ihr.
Ich habe da so eine frage,
Also ich bin 14 und habe meine Tage seit gut 1 Jahr.
Meine letzte Periode hatte ich am 14.08 und sie ging bis 19.08
Nun hätte ich vor ein Paar Tagen meine Tage ja wieder bekommen sollen, jedoch kommt anstelle meiner Periode nur ein weißer recht starker ausfluss ist das normal ?
Ich bin immer so ein schussel und bilde mir ein ich wäre schwanger, obwohl ich noch nie gv hatte ...

Mehr lesen

18. September 2014 um 21:41

Gleiches Problem
Hey du,
Ich habe genau das gleiche Problem,
Nur das meine Periode jetzt schon seit 4 Wochen überfällig ist ich hatte noch nie Sex also kann ich auch nicht schwanger sein, bitte auch um Antwort

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen