Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

"weißes Zeug" nach dem Sex

21. März 2010 um 19:54 Letzte Antwort: 22. März 2010 um 17:41

Hallo zusammen !

also die Situation ist so, ich und meine freundin hatten in der letzten nacht ein geschlechtsverkehr. alles war schön und gut jedoch nach dem ich "fertig" war bzw. gekommen bin habe ich gemerkt wenn nicht sogar gefühlt das wahrscheinlich etwas sperma beim kondom, wo es anfängt, heraus gekommen ist (ich bin mir aber nicht sicher ob es genau so ist. vielleicht habe ich es mir ja auch nur eingeblidet) und während dessen war mein glied noch in ihrer vagina drin aber halt nicht komplett, was auch schwer geht.

Jaa und danach habe ich mir sofort gedanken gemacht, dass vielleicht etwas sperma in ihre vagine erlangt ist. Nach dem ich mir dann ihre Vagina angeguckt habe war um ihrer vagine herum "weißes Zeug".. ich weiss nicht wie ich das beschreiben kann. Es sieht so aus als würde man eine klebrige massen bearbeiten was dann einfach ekelhaft ist. wie dem auch sei möchte ich wissen ob das wegen dem sperma ist oder wegen dem schleim was sie hatte, was sich während dessen "verändert" hat. ?!

muss ich mir gedanken machen ob ich "vater" werde oder was auch immer. ?
sollte sie lieber so schnell wie möglich zum Frauenartzt gehen ?

und wir hatten nur ein condome keine pille oder sonst ähnliches...

ich bitte um schnelle und wenns geht gute antworten die mir wieter helfen.

bin sehr am verwezifeln.

danke euch

Mehr lesen

21. März 2010 um 23:55

Das kann beides sein
Hallo,
wie sah denn das Kondom aus? War vorne das Sperma drin und die normale Menge? Wie viel "weißes Zeug" hatte Sie denn an ihrer Vagina? Ich denke, dass es eher ihr Ausfluss war bzw. ist aber wenn ihr Euch unsicher seid und nichts riskieren wollt, kann sie innerhalb von 24 Stunden die Pille danach nehmen. Dazu braucht ihr ein Rezept, wenn noch heute dann ab ins Krankenhaus und in die Notfallapotheke. Wenn es viel war was bei ihr war und die normale Menge im Kondom war, gehe ich davon aus, dass es ihr Ausfluss war.

Gefällt mir

22. März 2010 um 17:41

Hallo
Es kann auch sein,dass dieser weisse Schleim nur die Flüssigkeit von Deiner Freundin ist und durch das Kondom so weiss geworden ist..

Gefällt mir