Forum / Fit & Gesund

Weißer punkt auf finger

24. Oktober 2006 um 22:16 Letzte Antwort: 30. Oktober 2006 um 12:46

hallo,
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, mein hautarzt konnte das leider nicht. und zwar habe ich sei ca. 2 wochen auf meinem mittelfinger einen 2-3mm richitg weißen punkt. das komische ist, gerade jetzt wenns draußen kalt ist und meine hände stärker durchblutet sind, also rötlich, dann sieht man den punkt richitg extrem, er sticht richitg heraus. was kann denn das sein? mein hautarzt meinte dass das von nem mückenstich kommen kann, aber so genau weiß er das auch nicht, da der punkt so extrem weiß ist. einen mückenstich würde ich jetzt nämlich mal ausschließen, da ich mich nicht erinnern kann in letzter zeit einen am finger gehabt zu haben. wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

viele grüße

Mehr lesen

30. Oktober 2006 um 12:45

Hm
juckt der punkt? ka was das sein könnte,geh doch mal zu nem anderen aarzt ,vll kann der dir weiter helfen ,
lg

Gefällt mir

30. Oktober 2006 um 12:46

Ich noma
vll kannst du auch mal beim notarzt virbeischaun ,hab ich auch gemachd als ich sowas komisches an den fingern hatte

Gefällt mir