Home / Forum / Fit & Gesund / Weißer Pigmentfleck

Weißer Pigmentfleck

18. November 2008 um 14:28 Letzte Antwort: 19. November 2008 um 12:48

Hallo,


ich habe seit ca. einem halben Jahr einen weißen Pigmentfleck mitten auf der Nase.
Ich hatte einen entzündeten Pickel an der Stelle und als dieser abgeheilt war, war die neue Haut viel heller als die restliche Gesichtshaut..
Ich hoffe, dass jemand von euch hat eine Idee hat, wie man den Fleck entfernen oder wenigstens etwas vermindern könnte.

Hat jemand Erfahrungen mit sowas?

Danke + Gruß

Mehr lesen

19. November 2008 um 10:31

Wenn er heller...
...ist, dann kannst du da nicht viel machen.

Entweder ist das Narbengewebe oder sogar Vitiligo.

Musste mal hier schauen ob das bei dir zutrifft:

http://de.wikipedia.org/wiki/Vitiligo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2008 um 12:48
In Antwort auf maire_12758470

Wenn er heller...
...ist, dann kannst du da nicht viel machen.

Entweder ist das Narbengewebe oder sogar Vitiligo.

Musste mal hier schauen ob das bei dir zutrifft:

http://de.wikipedia.org/wiki/Vitiligo

Kein Vititligo
Also diese Weifleckenkrankheit ist`s nicht, es sieht ganz anders aus. Es ist auch nicht so weiß, sondern nur heller als die übrige Gesichtshaut, außerdem ist die Stelle mit dem Fleck auch etwas erhaben.

Und bei so Narbengewebe kann man nix machen, mit Laser oder so?

Mich würds ja nicht stören, wenn es nicht mitten auf der Nase wäre und fast 1 x 2 cm groß wäre.
Immer Make-up, das nervt so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club