Forum / Fit & Gesund / Pilzkrankheiten

Weißer, klebriger Ausfluss aus der Scheide!! (HILFE)

28. Mai 2012 um 19:49 Letzte Antwort: 17. Juni 2012 um 10:55

hallo,
ich bräuchte mal Hilfe! Ich bin 15 und bekomme in ca 6 Tagen wieder meine Periode.. Ich hab auch seit ungefähr 3 Tagen so komischen weißen, klebrigen und nicht gut-riechenden Ausfluß aus meiner Scheide. Vorallem nach dem Toilettengang.. und auf meiner Unterhose ist da auch so klebriges weiß-gelbes Zeug.. Das ist mir echt total unangenehm. Und bei mir ist es auch so das wenn ich z.b meinen Finger rein stecke (um zu gucken, was das ist) und ihn wieder raus nehme.. mein ganzer Finger voll damit ist und das sind dann auch noch so weiße brocken und alles klebt wie kaugummi. Das ist echt ekelhaft und ich traue mich nicht zu meinem Frauenarzt zu gehen.. ich weiß garnicht was ich dem sagen soll!
Danke schonmal für Hilfe und Antworten!!

Mehr lesen

30. Mai 2012 um 22:09

Vermutung
Es können abgelöste Eizellen sein.

Gefällt mir

17. Juni 2012 um 10:55

Danke!
danke für deine Hilfe. Ich habe mit der Zeit auch erst an Scheidenpilz gedacht.. jetzt hatte ich meine Tage und das ganze geht langsam wieder vorbei - ganz von alleine.. was ich ein wenig komisch finde, aber gut!
Grüße

Gefällt mir