Home / Forum / Fit & Gesund / Weisser Hautkrebs, wie damit umgehen und leben?

Weisser Hautkrebs, wie damit umgehen und leben?

11. August 2017 um 20:28

Hallo liebe Community,
bei mir ist an der Nase gestern weisser Hautkrebs festgestellt worden, sah aus wie ein schorfiger Pickel. Habe diesen seit ca. 3 Monaten. Wie es weitergeht will der Arzt mir nach dem Laborbefund nächste Woche mitteilen. Zu den Behandlungsmethoden habe ich schon viel gelesen, leider erfährt man aus dem Netz nicht wie Betroffene damit leben. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen wie der Umgang mit sonnigen Tagen aussieht. Habe Angst auf geliebte Freizeitaktivitäten wie Radfahren und Wandern verzichten zu müssen.Welche Reiseziele kommen noch in Frage, war nie der Typ der sich gebräunt hat und das Baden im Meer war auch nicht wichtig für mich.... welche Tagescremes für das Gesicht nutzt ihr? Auch an eher bedeckten Tagen?
Vielen Dank, Petra

Mehr lesen