Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Weiße Zähne

Letzte Nachricht: 26. August 2013 um 23:06
J
juhee_12298564
23.06.13 um 16:11

Hallo Leute

Ich möchte mir gerne Whitestripes Kaufen um weißere Zähne zu bekommen aber ich habe gehört das es die blend a med whitestrips nicht mehr zu kaufen gibt.
Ich möchte mir nur welche aus der Aphotheke kaufen und nicht aus denn Internet bestellen

Könnt ihr mir sagen welche man noch in der Aphothke kaufen kann und wie teuer die sind?

Dankeschön

Mehr lesen

E
eseld_12147022
26.06.13 um 19:03

Whitestrips
kann ich Dir wirklich empfehlen. Habe sie mir online bestellt, es hat sehr lange gedauert, bis die schließlich aus USA kamen (auch nicht ganz billig)- aber schon nach einer Anwendung siehst Du einen Weiß-Effekt.
Heute sah ich bei DM "White bleaching" zum Pinseln (15 E.)
Vlt. auch ne Option.

Gefällt mir

S
shaina_12154395
27.06.13 um 14:31

Hallo,
kauf dir ja nicht White Bleaching von DM mit dem Pinsel, du hast danach so krass empfindliche Zähne!!!

Bei uns in der Apotheke hab ich noch letztens die Whitestrips gesehen von Blend a Med.

Hab auch mal ausm Inet Whitestrips bestellt, für empfindliche Zähne ohne Peroxid - kauf die JA nicht, bringt nur etwas nicht viel, wenn du strahlend weiße Zähne haben willst!

LG Guave

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
suji_12454605
26.08.13 um 23:06

Whitestripes
Also als aller erstes die Dinger sind der Wahnsinn.. Ich habe die vor bestimmt 2 Jahren benutzt und werde heute noch auf meine weißen Zähne angesprochen! Und dazu muss man sagen, ich rauche und trinke wirklich viel Kaffee!

Soviel ich weis gibt es die noch in Frankreich .. Vlt wäre das eine Option, mal rüber fahren und da gucken (vlt auch in einer Apotheke?)

Viel Erfolg bei der suche! Es lohnt sich

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige