Besser spät als nie 
Hallo,
ich kenne das mit den Pünktchen., So schlimm wie auf dem Bild ist das bei mir nicht, aber seit ich immer wieder eine (vielleicht auch chronische?) Pilzinfektion habe, habe ich die Pünktchen, mal ein bisschen mehr, ein bisschen weniger. Sie sehen etwas anders aus, aber ich denke, hier liegen die selben Ursachen zu Grunde. Ich führe die Pickelchen auf die Pilzinfektion zurück, ob ich damit richtig liege, weiß ich nicht, nehme es aber schwer an, da die Symptome immer gleichzeitig auftreten, also Pickelchen und Jucken etc.
Seit ich umgezogen bin und bei einer neuen FA bin, meint diese zwar, ich hätte keine Pilzinfektion, das kann aber einfach nicht sein. Ich kenne die Beschwerden seit Jahren, jetzt soll plötzlich alles in Ordnung sein, die Pickelchen, das Jucken und die Rötung haben keine Ursache?
Ich habe die ganze Zeit über mit KadeFunging behandelt, vielleicht lässt sich deshalb nichts feststellen.
Naja, um beim Thema zu bleiben, ich denke die Ursache ist der Pilz.
Mit der Blase habe ich auch öfter Probleme, aber immer nur im Zusammenhang mit Geschlechtsverkehr. BE und Pilzinfektionen ist einfach so ne blöde Kombi.
Wünsche dir alles gute
3 -Gefällt mir