Home / Forum / Fit & Gesund / Weiße "pickel" auf der/in der scheide? HILFE

Weiße "pickel" auf der/in der scheide? HILFE

18. August 2012 um 16:11 Letzte Antwort: 18. August 2012 um 16:39

hi, also erstmal über mich. ich bin 14 und hatte kein Sex wie man sich denken kann aufjedenfall, naja es ist mir etwas unangenehm aber ich sags einfach, eh ich hab solche weiß-gelblichen (eher weiß) pickel an meiner Scheide. ich hab schon etwas drauf getastet undso, aber ich glaub nich das Genitalherpes ist. weil es eher 'hart' ist und nich aussieht wie eine blase. das hab ich jetzt seid 3tagen, heute ist der 3te tag und jetzt sind zwei daraus geworden!! es tut nur weh wenn ich es anfasse, aber sonst nicht. Könntet ihr mir vielleicht sagen ob ihr auch so eine erfahrung habt oder so? Oder was es vielleicht sein könnte? ich hab morgen oder so erstmal vor es meiner mutter zu sagen und da es erst samstag ist muss ich bis zum artzt noch warten. danke schonmal!

Mehr lesen

18. August 2012 um 16:39

Hi, ich schon wieder :'D
ich wollte nurmal dazu fügen das es wie bei einem normalen pickel ausgelaufen ist und dieses weiß-gelbe zeugs rauskam. der schmerz lässt auch langsam nach.

Gefällt mir