Home / Forum / Fit & Gesund / Weiße flecken auf der haut

Weiße flecken auf der haut

20. Juli 2009 um 22:08

hey.. ich weiss, dass es mehrere beiträge darüber gibt.. mein prob ist dass ich seit ungefähr 4-5 monaten weiße flecken auf meinen oberarmen habe.. anfangs wars noch nicht soo schlimm - ich ging zum hauarzt, der stellte fest dass ich einen hautpilz vom solarium habe, ich bekam "pevaryl" verschrieben.. cremte mich 2 monate lang.. hat nichts geholfen.. dann ging ich in die sonne (urlaub).. da wurde dann alles besser u man sah die flecken fast gar nicht mehr.. und jetzt sind sie wieder total stark geworden.. ich bin echt am verzweifeln, habe auch im internet nachgeforscht und manche schreiben, dass eine ein gel gibt, dass man 3tage über nacht auf der haut lässt u dass der pilz somit vorbeigeht.. weiss wer wie dieses gel heisst? und vergeht der pilz wieder? ich habe nächste woche wieder einen termin bei einem anderen hautarzt.. ich habe so angst dass das nie wieder verschwindet.-es sieht so furchtbar aus

ich wäre echt dankbar über einpaar antworten!!

Mehr lesen

7. August 2009 um 23:34

Hallo
ich hab auch seit ein par monaten weisse flecken zu erst hab ich gedacht ich hab pikmentstörungen aber jedest werden die immer mehr es brend und juckt wie ... mein hausarzt hat semtliche ansteckende erkrankungen getestet alle negativ der sagt ich soll zum hautarzt gehn er weiss nich was ich habe ich hab jezt angst was kann das sein und warum geht das nich weg wirt immer mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2009 um 16:46
In Antwort auf hestia_12361468

Hallo
ich hab auch seit ein par monaten weisse flecken zu erst hab ich gedacht ich hab pikmentstörungen aber jedest werden die immer mehr es brend und juckt wie ... mein hausarzt hat semtliche ansteckende erkrankungen getestet alle negativ der sagt ich soll zum hautarzt gehn er weiss nich was ich habe ich hab jezt angst was kann das sein und warum geht das nich weg wirt immer mehr

....
Warst du dieses Jahr im Urlaub? So Anfang August?

..Wenn ja ich bin türkin und ich wurde immer von meiner Familie in der Türkei am meer gewarnt, dass ich mich nach dem Baden im Meer sofort abtrocknen soll, denn es weht ab August ein Wind, der weiße Flecken verursacht, diese dann jucken.

Das gegenmittel ist, dass man metall am körper tragen soll. Silberschmuck. Wir haben früher von Coladosen diesen Drückknopf oder wie auch immer an unsere Badehose eingeneht bekommen. Aber die Heilung, weiß ich leider nicht..

Da ich mich sehr dafür interessiere zu wissen was das ist, habe ich mich im Internet umgeschaut, aber leider nichts gefunden. Als ich selber im August im Urlaub war, habe ich aus Amerika Urlauber am Strand gesehen, die am Nacken weiße Flecken hatten und sich gejuckt haben.

Ich werde mich mal in nächster zeit mit meiner Familie in verbindung setzen, weiß leider nicht mehr wie das heißt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club