Home / Forum / Fit & Gesund / Weiß nicht weiter

Weiß nicht weiter

14. August 2016 um 12:59 Letzte Antwort: 23. August 2016 um 12:22

Hallo ich nehme jetzt zum dritten Mal, innerhalb von 3 Monaten das Antibiotikum Metrodinazol. Habe angeblich immer eine Unterleibentzündung. Jetzt bin ich bei der Hälfte von den insgesamt 20 Tabletten, die ich nehmen muss und mit geht's es echt miserabel... Mir ist ultra schlecht, muss ständig brechen, bin geruchsempfindlich, habe Stimmungsachwankungen und bin dauernd müde und die Schmerzen der Entzündung gehen überhaupt nicht weg. Was soll ich jetzt tun?

Mehr lesen

23. August 2016 um 12:22

Resistenzen
Du musst unbedingt mit dem Arzt sprechen. Man sollte die Antibiotika immer versuchen zu Ende zu nehmen. Wenn Du eine Frau bist und die Pille nimmst oder andere Medikamente zusammen mit den Antibiotika kann es auch zu Wechselwirkungen kommen.Wenn Du ständig brechen musst sollte man MCP aufschreiben und gegen die Schmerzen. Aber das sollte alles der Arzt entscheiden. Wenn man Antibiotika einfach absetzt kann es zu Resistenzen kommen,

Gefällt mir