Home / Forum / Fit & Gesund / ..weiß nicht was ich machen soll..

..weiß nicht was ich machen soll..

18. August 2008 um 21:25 Letzte Antwort: 28. August 2008 um 18:47

Also, ich bin erst 15 jahre alt, doch ich habe in meiner brust schon seit längerem knoten oder soetwas gespührt..sind auch recht leicht zu fühlen, ich habe das auch schon länger.. bestimmt 1-2 jahre oder so..
doch da war ich ja noch jünger und habe mich nicht getraut damit zu jemandem zu gehen, wusste ja auch nicht wirklich genau was das ist,und schon allein wegen den bildern von krebskranken die nach der chemo ihre haare verlieren etc. natürlich ist es klar dass die gesundheit im vordergrund steht, nur da denke ich natürlich erstmal an mein tägliches leben, was ich alles vorhabe und ob das dann überhaupt noch klappen würde... kann das denn sein, dass ich soetwas schon so früh bekomme? habe jetzt auch bald einen fa-termin und habe total angst davor, dass das entdeckt wird und was dann passiert..

lg..

Mehr lesen

28. August 2008 um 18:47

...
Hallo!
Ich kann dir leider auch nicht genau sagen, ob du mit 15 schon einen Knoten in der Brust haben kannst, aber ich denke mal ja.
Trotzdem brauchst du dich nicht verrückt machen.
Eine Freundn von mir hatte mit 17 einen Knoten in ihrer Brust entdeckt.Sie war eine Woche im Krankenhaus, hat eine OP gehabt und es verlief alles ganz problemlos.
Natürlich ist das der Idealfall, aber lass dich einfach gründlich durchchecken, dann weißt du bescheid und musst nicht immer Angst haben. Vielleicht hat das ja nur etwas mit dem Wachstum zu tun.Dein Frauenarzt kann dir da sicher weiterhelfen.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook