Home / Forum / Fit & Gesund / Weiss nicht mehr weiter. Muss zunehmen

Weiss nicht mehr weiter. Muss zunehmen

12. Mai 2012 um 14:22

Hallo Leute,

erstmal zu mir. Ich bin 27Jahre, 1.77 groß und wiege 45kg.
Ich bin Mutter von einer 5 Jährigen Tochter. Arbeite momentan als Teilzeitkraft in einen Lebensmittelhandel.

Ich leide momentan an meinem Gewicht und bin am verzwifeln. Ich habe einfach keinen Appetit und wenn ich was esse meisstens Abends.

Mich wundert es aber da ich viel Süssigkeiten usw. esse und trotzdem nicht zunehme.

Ich habe als ich in Spanien gelebt habe Tabletten bekommen die meinen Appetit angeregt haben. Zu dieser Zeit habe ich auch 15Kg zugenommen, Allerdings bezahlt mir hier die KRankenkasse diese Tabletten nicht weil man sie extra von Spanien bestellen muss. Mich würden diese Tabletten für einen Monat 70 kosten. Das kann ich mir einfach nicht leisten.

Hat jemand von euch ähnliches durchgmacht und kann mir helfen?

Gruß
Denise

Mehr lesen

13. Mai 2012 um 16:22

Hallo (:
Hallo Denise, also du wiegst nur 45 kg auf 1,77??

wow und ich dachte ich wäre schon spargeldünn mit meinen damaligen 47kg auf 1,71...

Also ein Tipp den ich di geben kann ist, du musst dich leider tatsächlich zum essen zwingen.. Das musste ich damals auch.. In der Pupertät hatte ich einfach kein Hunger und war voll dünn.. MIttlerweile bin ich fast 22 und wiege 53 kg.. ich bin so stolz darauf und ich fühle mich echt wohl..

Du musst wirklich regelmäßig essen.. Frühs ausgewogen und abwechslungsreich, Mittags und zum Kaffe, dann Abendswieder. Ich esse abends vor der Glotze immer noch ne halbe Tafel Schoki und das setzt langsam echt an..

Was mir damals auch bissi geholfen hat war " maltodextrin" das ist so pulver in einer riesen dose.. kostet ca 8 euro nen kilo glaub ich.. das mischt du dir in die mahlzeiten rein oder in getränke.. das ist maisstärke glaub ich und das setzt auch an... solltest du aber nicht ewig so machen...


liebe grüße

<3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook