Home / Forum / Fit & Gesund / Weiß nicht mehr weiter

Weiß nicht mehr weiter

11. August 2010 um 23:58

Hallo, bin neu hier! Habe schon viele Beiträge gelesen und bin froh, dass ich endlich jemanden gefunden habe, dem es geht wie mir.Das tut schonmal gut!!!

Also, mein Freund und ich sind jetzt 6 Jahre zus. Ich versuche mich kurz zu fassen. Als wir gerade zusammen waren, lief erstmal gar nichts 3 Wochen lang. Nach 3 WOchen hab ich dann den ersten Schritt gewagt und er hat mich es auch zugelassen..aber er hatte keine Erektion, da war nichts! Naja , da hat er eben noch gesagt dass er so angespannt sei... Mittlerweile haben wir einmal im Monat Sex. Er hat mir von seiner vorherigen Freundin erz. und eben auch, dass er sein erstes Mal erst mit 29 hatte. Anscheinend hat es bei keiner Frau richtig geklappt. Ich wollte ihn aber nicht aufgeben...ich lieb ihn halt und wollte mit ihm zusammen eine Lösung finden.
Er war beim Urologen. Organisch ist alles ok. Er hat aber selten Lust und wenn, dann muss es am liebsten ganz schnell gehen oder er bek auch keine richtige Erektion.

Wir haben schon alles durch: Schuldgefühle hin und herschieben, Heulerei, Frust und richtigen Zoff.Später hab ich ihm auch schon den Vorwurf gemacht dass er schwul ist.Super....


Das Ende vom Lied ist aber, dass er mich häufig abweist. Dazu kommt die ungesunde Kombi, dass ich auch noch ein Lipödem habe und deshalb sowieso schon Komplexe habe. Auch wegen meiner Meinung nach zu kleinen Brust gehts mir mies..Naja und dann fühl ich mich eben erst recht nicht begehrenswert und ich hab ihm das schon oft so gesagt...ich sag ihm, ich fühl mich nicht als Frau ...sondern nur noch mies....naja heute hat es alles wieder im Streit geendet, weil er angeblich müde war..... ich mag langsam nicht mehr den ersten Schritt machen, ich will nicht mehr abgewiesen werden.....Dazu kommt dann auch noch meine Eifersucht! Alles ne schlechte Kombi, ich weiß ich würd so gern öfter mit ihm schlafen, vielleicht 3 Mal die WOche....wenn es nach mir ging...War heut kurz davor mir irgendwelche Filme für mich zu kaufen Kanns ja wohl auch nicht sein. Naja und er fühlt sich immer mehr unter Druck gesetzt und hat dann gar keine Lust mehr auf mich oder bek. keine Erektion......

achso nochwas, er sagt er wäre eben einfach schlecht im Bett und hat immer Angst zu versagen, weil es bei seinem 1.Mal auch nicht geklappt hat .

Ich könnt nur noch heulen. Fühl mich nicht mehr als Frau... Was ist denn mit ihm los? Er hat mir vor 3 Monaten nen Heiratsantrag gemacht und auch sonst ist er sehr liebevoll, drückt mich, krault mir ständig den Rücken, küsst mich auch,schreibt mir immer sms, ruft von der Arbeit aus an usw..also so könnte man denken wir sind frisch verliebt!

Kann mich jemand aufbauen oder hat jemand ne Idee was ich tun kann? Dessous helfen auch nicht sooo wirklich....
Dazu kommt noch dass ich nicht sooooo offen mit ihm rede, was ich möchte..also ich sags ihm nicht direkt ins Gesicht...weil ich nicht noch abgewiesen werden möchte, wenn ich ihm vorher direkt klar mache was ich will..und er es aber nicht will...... Hilfe

Mehr lesen

12. August 2010 um 8:42

Oh je
eine schwere sache .
vieleicht solltet ihr euch mal zusammen setzen und reden , auf was er steht und auf was du so stehst. könnte sein das er auf sachen steht wo er angst hat dich zu vergaulen.
und an deinem selbstbewustsein must du auch arbeiten vorallem an die eiversucht . es gibt keine zu kleinen brüste oder zu dicke dünne leute auch keine häzliche vagina auf jedem topf past ein deckel. eiversucht kann in sowas schon nen killer sein.
wie ich sage ich würde mit ihm reden auf was ehr so beim sex steht und wenn er probleme hat einen harten zu bekommen kannst ja ein kompromis mit ihm schlissen , sollte es passieren und er sich schämt dich nicht zu beglücken zu können , kann er es dir doch auch mit dem mund besorgen.
glaube mir eine beziehung wo der eine sex möchte und der andere nie , das kann nicht klappen .trennung oder lösung , es gibt noch ne menge mütter mit schönen söhnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 8:51
In Antwort auf petre_12701158

Oh je
eine schwere sache .
vieleicht solltet ihr euch mal zusammen setzen und reden , auf was er steht und auf was du so stehst. könnte sein das er auf sachen steht wo er angst hat dich zu vergaulen.
und an deinem selbstbewustsein must du auch arbeiten vorallem an die eiversucht . es gibt keine zu kleinen brüste oder zu dicke dünne leute auch keine häzliche vagina auf jedem topf past ein deckel. eiversucht kann in sowas schon nen killer sein.
wie ich sage ich würde mit ihm reden auf was ehr so beim sex steht und wenn er probleme hat einen harten zu bekommen kannst ja ein kompromis mit ihm schlissen , sollte es passieren und er sich schämt dich nicht zu beglücken zu können , kann er es dir doch auch mit dem mund besorgen.
glaube mir eine beziehung wo der eine sex möchte und der andere nie , das kann nicht klappen .trennung oder lösung , es gibt noch ne menge mütter mit schönen söhnen.

Re
ja, mit den schönen söhnen hast du recht. auf die dauer sind es vielleicht auch viele probleme. bin da ja auch recht krass drauf mit meiner eifersucht,allerdings war es am anfang de r beziehung nicht so schlimm mit der eifersucht und sex hatten wir trotzdem nicht... naja und ständig shleicht sich im unterbewusstsein ein, dass er doch schwul sein könnte....
hab auch schonmal an ne paartherapie gedacht und ihm vorgeschlagen. die würde er auch mitmachen..hat er mal gesagt.

naja ich würd halt lieber kämpfen für die beziehung..haben ein haus zus. gekauft und er hat mir ja auch schon nen antrag gemacht....

danke für deine antwort, werd nochmal mit ihm reden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest