Home / Forum / Fit & Gesund / Weiß jemand welche entzündung ich hab?

Weiß jemand welche entzündung ich hab?

30. Juni 2009 um 1:17 Letzte Antwort: 30. Juni 2009 um 15:58

hallo..

also ich hab: manchmal juken, schmerzen, jeden tag viel weißen ausfluss (manchmal sind auch solche kleinen naja ..schleimklumpen dabei) und ganz rote schamlippen ...(2 mal krämpfe gehabt..ist aber schon ne weile her)

ich glaube das ich die entzündung schon seit 3 jahren oder so mit mir rumschleppe (seit meiner menstruation)

falls eine von euch mal so was ähnliches hatte oder das gleiche das sagt mir bitte was das sein könnte ..ich trau mich im mom einfach nciht zum FA zu gehen...
danke

Mehr lesen

30. Juni 2009 um 12:53

Hallo,
was nützt es Dir denn, wenn Dir hier irgendwelche Laien sagen, Du könntest diese oder jene Entzündung haben?
Eine Behandlung für Deine Beschwerden wirst Du so auch nicht bekommen.

Um welche Entzündung es sich bei Dir handelt, kann ein Frauenarzt feststellen, indem er einen Abstrich nimmt und diesen mikroskopisch untersucht.
Je nachdem, welche Entzündung festgestellt wird, kann man dann das richtige Medikament verschreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2009 um 14:33
In Antwort auf erma_12045099

Hallo,
was nützt es Dir denn, wenn Dir hier irgendwelche Laien sagen, Du könntest diese oder jene Entzündung haben?
Eine Behandlung für Deine Beschwerden wirst Du so auch nicht bekommen.

Um welche Entzündung es sich bei Dir handelt, kann ein Frauenarzt feststellen, indem er einen Abstrich nimmt und diesen mikroskopisch untersucht.
Je nachdem, welche Entzündung festgestellt wird, kann man dann das richtige Medikament verschreiben.

...
nützen tuts mir nichts ich weiß ...
aber es würde mir selbst helfen wenn ich wüsste was ich üngefär hab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2009 um 14:34

Ergenzung
ich hab noch vergessen zu schreiben das dort ein pochen ist und so ein gefühl als würde da was leicht ziehen oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2009 um 15:58
In Antwort auf kylie_12163187

...
nützen tuts mir nichts ich weiß ...
aber es würde mir selbst helfen wenn ich wüsste was ich üngefär hab...

...
Ferndiagnosen übers Internet sind nicht möglich!

Bei Dir könnte es eine Pilzinfektion sein oder aber auch eine Infektion mit Bakterien. Für beide Infektionen gibt es unterschiedliche Medikamente.
Hilft Dir das jetzt weiter?????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook