Home / Forum / Fit & Gesund / Weiß jemand welche entzündung ich hab?

Weiß jemand welche entzündung ich hab?

1. Juli 2009 um 23:47 Letzte Antwort: 11. Juli 2009 um 16:55

hallo..

also ich hab: manchmal juken, schmerzen, jeden tag viel weißen ausfluss (manchmal sind auch solche kleinen naja ..schleimklumpen dabei) manchmal so ein pochen (odre leichtes zucken und ziehen odre so) und ganz rote schamlippen (aüßere) ...(2 mal krämpfe gehabt..ist aber schon ne weile her)

ich glaube das ich die entzündung schon seit 3 jahren oder so mit mir rumschleppe (seit dem ich zum ersten mal meine tage gekriegt hab)

falls eine von euch mal so was ähnliches hatte oder das gleiche das sagt mir bitte was das sein könnte ..ich trau mich im mom einfach nicht zum FA zu gehen...
würde mir echt helfen wenn ich wüsste was ich so haben könnte
danke

Mehr lesen

11. Juli 2009 um 16:55

Besuch beim Frauenarzt
gehe doch bitte zum Frauenarzt. Es wird eine Eierstockentzündung sein.
Es kann sein, daß Dein Partner mehr auf Hygiene achten sollte bzw. ein Kondom verwenden. Es sit Deine Gesundheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook