Home / Forum / Fit & Gesund / Weiß jemand weiter!? Hilfe..

Weiß jemand weiter!? Hilfe..

19. Dezember 2008 um 11:56

Mh.. ich brauche dringend Hilfe
Ich hab schon seit vielen Monaten, über ein halbes Jahr, starke Kopfschmerzen. Die wirken sich dann so aus, dass ich nach der Schule ins Bett muss, weil ich mich auf nichts anderes konzentrieren kann und meistens auch schon während der Schule nur Schmerzen habe. Ich hab bereits sämtliche Ärzte abgeklappert, aber keiner kann mir sagen was es ist.. Medikamente, wie Aspirin und auch andere starke Schmerztabletten helfen einfach nicht. Nun ist es mittlerweile so, dass sich dieser Kopfschmerz auf meine linke Kopfhälfte verlegt hat, vorallem meine Schläfe tut mir dabei weh und seit heute sogar mein Wangenknochen, es fühlt sich an als würde dieser jeden Moment durchbrechen.. Außerdem tränt mein linkes Auge, sodass ich eine Zeit lang alles nur verschwommen sehen kann.. Nun weiß ich nicht, ob ich schon wieder zum Arzt rennen soll, der mir wahrscheinlich immer noch nicht weiter helfen kann.. Ich habe auch Angst, dass es eine Nasennebenhöhlenentzündung sein konnte, aber Schnupfen oder Sonstiges habe ich nicht und auch wenn ich mich nach vorne beuge wird der Schmerz nicht stärke, so wurden die Symptome jedenfalls im Internet beschrieben.. kann mir jemand vielleicht helfen? Weiß jemand was es sein könnte und sollte ich doch lieber zum Arzt?

Danke.

Lg, Aya.

Mehr lesen

19. Dezember 2008 um 13:12

Bei was für Ärzte warst du denn bereits?
warst schon bei nem Neurologen, bzw. Augenarzt?

würd mich da mal vorstellen...

MfG Mäusle

Gefällt mir

20. Dezember 2008 um 21:19

Mh..
Ich war schon beim Augenarzt deswegen und ich brauchte früher auch mal eine Brille, aber der Arzt meinte dann das wäre nicht mehr nötig, da ich nur auf einem Auge eine Sehschwäche habe.. fand ich damals schon eher komisch, kann gut sein, dass dies der Grund ist.. ich werde wohl lieber noch einmal hingehen..

Beim Neurologen war ich übrigens auch, der hat getestet ob es Migräne ist... der meinte jedoch, dass Migräne nicht jeden bis jeden zweiten Tag auftritt, naja..

Auf jeden Fall danke für die Antworten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen