Home / Forum / Fit & Gesund / Weiß-gelblicher ausfluss aus der scheide HILFE!

Weiß-gelblicher ausfluss aus der scheide HILFE!

14. Januar 2007 um 18:17 Letzte Antwort: 5. Februar 2007 um 14:14

ich hab seit ca. 2 jahren einen ziemlich heftigen weiß-gelblichen ausfluss aus der scheide... ist das normal oder ist es eine pilzinfektion oder sowas? manchmal riecht es auch etwas.kann man auch etwas dagegen machen ohne das man zum frauenarzt muss? würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet

Mehr lesen

30. Januar 2007 um 19:00

Hi
hey, also, wenn du in der pubertät bist bzw. noch nicht ausgeachsen ist das ganz normal..
das bekommen die meissten mädchen etwa 1-2 jahre, bevor sie ihre tage bekommen (und es hört auhc oft nicht auf, sobld man seine tage das erste mal bekommt..)Musst dir keine sorgen machen!
LG!

Gefällt mir
31. Januar 2007 um 21:16
In Antwort auf an0N_1214474199z

Hi
hey, also, wenn du in der pubertät bist bzw. noch nicht ausgeachsen ist das ganz normal..
das bekommen die meissten mädchen etwa 1-2 jahre, bevor sie ihre tage bekommen (und es hört auhc oft nicht auf, sobld man seine tage das erste mal bekommt..)Musst dir keine sorgen machen!
LG!

Danke
schon mal für die antwort aber ich hab meine regel schon seit über einem jahr... geht das nochmal wieder weg?? oder ist es villeicht doch was anderes??

Gefällt mir
2. Februar 2007 um 23:56

Hi Nancy,
das ist eigentlich normal, der Schleim kommt wasserklar raus und wird später an der Luft gelblich. Kurz vor der Regel ist meiner fast weg, am meisten hab ich kurz vor dem Eisprung.
Liebe Grüße, Meerblau

Gefällt mir
3. Februar 2007 um 21:57

Ne das ist
leider nix anderes. oder was heißt leider - zum glück - aber leider kann man wohl auch nix gegen tun.
pilzinfektion würdest du wohl merken - das juckt nämlich wie sau - und tut sehr höllisch weh.
also dann geht gar nix mehr!

Gefällt mir
5. Februar 2007 um 14:14
In Antwort auf rufina_12546362

Danke
schon mal für die antwort aber ich hab meine regel schon seit über einem jahr... geht das nochmal wieder weg?? oder ist es villeicht doch was anderes??

Hi
Also, meine mutter sagt, das geht weg wenn man erwachsen ist bzw. wenn die Pubertät vorbei ist..
LG!

Gefällt mir