Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Weisheitszähne

29. Juni 2006 um 21:28 Letzte Antwort: 22. April 2010 um 22:07

MIr wurden im September 2004 die Weisheitszähne gezogen 2 links und 1 rechts.
Gestern hatte ich schmerzen so einen drückenden schmerz, als wenn da ein Zahn kommt. Und richtig.
Hinten bzw. oben links kommt ein Zahn, und zwar an der stelle wo der weisheitszahn entfernt worden ist.

Können die nach kommen, oder kann es sein das bei der Operation was vergessen worden ist. Habe Mitte Juli einen Termin beim zahnarzt vorher ist nicht's frei. Aber ich habe eh Angst vor Ärzten also von daher wäre ich über Antworten von euch echt Froh.

DanQe

Mehr lesen

30. Juni 2006 um 22:37

Hallo Baybee
Hab auch letztes Jahr erst meine Weisheitszähne rausbekommen. Mein Zahnarzt meinte, das es auch vorkommen kann, das sie wieder nachwachsen, meistens aber nur, wenn noch Wurzeln vorhanden sind. Wahrscheinlich hat dein Zahnarzt nicht alles entfernt.

Hoffe ich konnte etwas helfen, mehr weiß ich darüber nämlich auch nicht.

Gefällt mir

2. Juli 2006 um 23:52
In Antwort auf salha_12372529

Hallo Baybee
Hab auch letztes Jahr erst meine Weisheitszähne rausbekommen. Mein Zahnarzt meinte, das es auch vorkommen kann, das sie wieder nachwachsen, meistens aber nur, wenn noch Wurzeln vorhanden sind. Wahrscheinlich hat dein Zahnarzt nicht alles entfernt.

Hoffe ich konnte etwas helfen, mehr weiß ich darüber nämlich auch nicht.

Hi
ich bin eine zahnmedizinische Fachangestellte und ich denke dein ZA hat das schon richtig gemacht und bestimmt auch alles entfernt hat es ist normal das man danach druck und schmerz empfindet besonders wenn man raucht kann dieser schmerz noch lange andauern und es kann soweit kommen das es sich entzündet und wieder operiert werden musst.

Hast du kurz nach der op geraucht?

Gefällt mir

22. April 2010 um 22:07
In Antwort auf glynis_12115304

Hi
ich bin eine zahnmedizinische Fachangestellte und ich denke dein ZA hat das schon richtig gemacht und bestimmt auch alles entfernt hat es ist normal das man danach druck und schmerz empfindet besonders wenn man raucht kann dieser schmerz noch lange andauern und es kann soweit kommen das es sich entzündet und wieder operiert werden musst.

Hast du kurz nach der op geraucht?

Gleiches Problem...
Also ich habe das gleiche Problem. Mir wurden vor ca. 7 Monaten alle 4 Weißheitszähne entfernt, und ich hatte nach der OP weder dicke Backen noch sonstige Probleme.
Aber seit ein paar Wochen hab ich hinten rechts so ein drücken gespührt und seit ein paar Tagen guckt an der Stelle an der früher der Weißheitszahn war ein kleiner Zahn raus. Und der war vor ein paar Wochen noch nicht da!

Kann das sein, dass die nachwachsen??

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers