Home / Forum / Fit & Gesund / Weisheitszahn-Op

Weisheitszahn-Op

24. Juli 2017 um 9:55 Letzte Antwort: 26. Juli 2017 um 10:03

Hallo 😊 ich weis nicht was ich noch machen soll 😪 ich hab am Donnerstag zwei Weisheitszähne gezogen bekommen und beim einen wurde auch genäht.. und seid Donnerstag Abend hab ich eigl alle vier Stunden eine ibu 400 genommen, weil die Wirkung dann immer nachgelassen hat und es so geschmerzt hab das ich es einfach nicht ausgehalten hab.. gestern früh hab ich wieder eine ibu 400 genommen, und dann ging es auch bis so halb 3 ca. Dann Haben die Schmerzen wieder richtig heftig angefangen, hab dann wieder eine Tablette genommen. Nach einer stunde hatte ich Immernoch schmerzen und des wurde immer schlimmer, hab dann noch eine genommen und die wirkte auch nicht, ich habs garnicht ausgehalten und musste noch eine dritte nehmen also dann 1200gr insgesamt was ja eigl die Tagesdosis ist, und wirklich erst dann hatte ich keine Schmerzen mehr und konnte endlich schlafen.. und heute früh ging es wieder los, genau das selbe Spiel, hat alles erstgewirkt bei der 3. Tablette.. ich muss morgen wieder arbeiten und seit dem ich jetzt so übermäßig viel genommen hab, fühl ich mich auch überhaupt nicht mehr bei der Sache und ich hab jetzt schon Angst Davor wenn die Wirkung nachlässt.. 😓 was meint ihr? Soll ich lieber  nochmal zu meinem Zahnarzt und ihm das erklären? 😓 Ich fühl mich ganz und gar nicht als könnte ich morgen arbeiten..

Mehr lesen

26. Juli 2017 um 10:03

lass dich krankschreiben, 

Gefällt mir