Home / Forum / Fit & Gesund / Weinsuche, wer kennt sich aus?

Weinsuche, wer kennt sich aus?

22. Juli 2012 um 14:04 Letzte Antwort: 1. September 2012 um 19:36

Hallo zusammen,

hoffe ich bin hier richtig bzw. kann meine Frage hier los werden^^

Ich möchte meinem Freund zum Geburtstag einen bestimmten Wein schenken,
den: "Château la Mothe Du Barry-French Kiss. Jg: 2011"

Nur leider ist dieser nirgendwo im Internet zu bekommen
Ich finde nur den: - "Entre deux Mers "French Kiss", Château La Mothe du Barry. Jg: 2011 ...

Kennt jemand von euch Weinkennern vielleicht hier einen Unterscheid zwischen den beiden Weißweinen?
Oder wisst ihr einen tollen Geheimtipp im Internet wo man solche Weine bekommen würde?

Ihr wärt echt eine Hilfe, Danke im voraus

Liebe Grüße an alle

Mehr lesen

1. September 2012 um 19:36

Wein-Händler anfragen
Das Chateau schreibt sich Lamothe, nicht La Mothe. Ich würde an deiner Stelle Händler anschreiben die andere Weine vom genannten Chateau führen, diese findest du z.B. hier: http://www.bebero.de/wein/Chateau-Lamothe.html

Ansonsten vielleicht auch mal bei eBay nachschauen - dort gibt es auch viele Weinhändler!

Viel Glück bei der Suche nach diesem Wein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook