Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Weinkrampf

Letzte Nachricht: 7. Dezember 2014 um 14:54
T
tuyet_988758
06.12.14 um 16:25

Hallo ihr Lieben,
Heute ist es mal wieder so weit.Ich kann nur heulen.Ich weiß nicht mal warum. die tränen schießen einfach aus mir heraus. den ganzen Tag schon.Ich kann nicht aufhören.

Kennt das jemand?
Was macht ihr da?

Bergsteigerin

Mehr lesen

L
lahja_984644
07.12.14 um 7:34

Hey
Hey meine liebe ich kann dich beruhigen den bei mir ist das auch oft so

Meine Therapeutin sagt dazu, dass der Mensch so sein vergangenen Dinge verarbeitet und es einem danach besser geht.
Und das es sehr krampflösend ist.
Ich selber weine auch oft genug und kann sagen sie hatte recht.


Bist du zurzeit in Therapie?
Wenn ja dann ist das ganz normal weil sich alles löst was sich über Jahre hinweg angesammelt hat und wenn nicht dann ist es dein Unterbewusstsein das merkt:halt stopp ich brauche dringend eine pause!
Überleg mal ganz ehrlich warum du so grad reagierst ich kenne zwar nicht deine Geschichte aber so lange man massiv hungrig ist wird man auch anfälliger fürs weinen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tuyet_988758
07.12.14 um 14:54

Danke ihr lieben
Für eure Antworten.
Es ist heute schon etwas besser, aber noch nicht ganz weg ...
Ich weiß nicht ich dachte es ist unnormal einfach zu weinen, aber wenn es euch auch so geht , dann bin ich nicht so allein. Ich dachte ich bin unnormal.
Weine auch oft wenn ich vor dem Spiegel stehe, oder sogar beim Essen.

Liebe Grüße
Bergsteigerin

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige