Forum / Fit & Gesund

Weihnachtspfunde müssen weg

9. Januar um 8:03

Es ist alle Jahre das Gleiche, an Weihnachten schlagen die kleinen Tiere namens Kalorien voll zu und nähen die Klamotten enger. Auch ich habe leider mit den tollen süßen Leckereien ein paar Kilos über die Feiertage zugenommen. Nun bin ich froh, dass sie vor rüber sind, dass einzige was bleibt ist das fett. Die Kilos müssen im neuen Jahr natürlich schnellstens wieder runter, schließlich kommt bald der Sommer und die Beachfigur ist harte Arbeit . Nun ja, nun wollte ich mal wissen, was es von euch so für "Abnehm-Tipps" gibt. Hier wurde mir schon bei vielen Sachen geholfen, da findet sich für so ein doofes Thema sicher eine zufriedenstellende Lösung. Damit ihr mir helfen könnt, müsst ihr wissen, dass es mit Sport relativ schlecht aussieht, ich versuche schon was zu machen und es auch zu steigern aber durch mein Asthma ist das wirklich nur beschränkt möglich(außerdem fehlt mir z.B fürs Schwimmen gehen einfach die Zeit). Was gibt es für wichtige Regeln an die man sich beim Abnehmen halten sollte?Was ich so weiß, aufschreiben, was man gegessen hat, ab 18.00 Uhr nichts mehr essen, ausgewogene Ernährung und Sport.Also dann, ich hoffe auf zahlreiche Antworten und bitte keine blöden Kommentare (ihr braucht sicher auch mal Hilfe, da ist es dann nicht förderlich, wenn nur dumme Kommentare kommen).

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers