Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Weihnachtsfresserei ausgleichen

27. Dezember 2010 um 10:33 Letzte Antwort: 27. Dezember 2010 um 12:29

Hallööchen

Wie habt ihr das mit Weihnachten überstanden???Hoffe iihr hatten trotz allem schöne Tage?!

Naja ich hatte mir eigentliich vorgenommen ganz normale Portionen zu essen ohne Fas usw...Freitag hats auch ganz gut geklappt nur eine Portion gegessen und mich nicht voll gefühlt und alles ist drin geblieben usw...Naja und am Samstag gings dann los bei meiner oma..Hatte mir eig auch vorgenommen wieder nur eine Portion aber daraus wurd natürlich nix-.- Dann habe ich mir gedacht komm jezz hast du sowieso zugenommen dann mach heute ein FA tag habe dann auch voll viel gegessen und mich dann so scheiße gefühlt..musste natürlich alles auch drinbleiben-.- Oh man wie ich das hasse und Sonntag war es genauso da habe ich auch richtig viel gefuttert was für eine Scheiße das ganze We durchgegessen ich fühle mich glatt 10 kg schwerer

Ich meine ich wollte ja schon 1-2 kg zunehmen damit man einfach weiblicher aussieht aber irgendwie plagt mich das schlechte gewissen und meine Frage ist jetzt wie soll ich das machen???Möchte trotzdem das gegessene vom we wieder ausgleiichen und ich gleiche es natürlich mit hungern aus..aber das ist doch auch nicht die richtige Lösung da ich von dieser scheiß ES wegwill

Muss die ganze Zeit nur dadran denken wie viel ich jezz zugenommen habe,wenn ich mich jetzt wiegen würde wäre es eh nicht die wirkliche zunahme da es noch der mageninhalt undso ist!und jetzt hat mein dad auch noch Urlaub und da er von meiner ES weiss kann ich auch schlecht jedes Mittagessen ausfallen lassen,aber vom Kopf her geht das einfach nicht-.-

Dann steht auch noch Silvester vor der Tür wo es auch onmass an Essen gibt ich glaube ich gehe bald auf wie ein Hefekloß-.-

Was soll ich nur machen bzw wie macht ihr das?Ist es irgendjemanden genauso ergangen am wochenede???



Lieben Gruß und alles gute x3

Mehr lesen

27. Dezember 2010 um 12:16

Ja..
Hmm...danekschöön für deinen Beitrag das hört sich aufjeden fall gut an und ich glaube das werde ich auch so machen zumindestens versuchen....
Mein dad wird es mit sicherheit verstehen können...

Habe mich gerade doch noch gewogen und soo viiel ist es auch nicht auch wenns mit mageninhalt ist unso

Naja und ob es so viel war ich weiss nicht ich finde sowieso generell was andere leute essen voll viel weil ich halt nie viel esse aber so vom mittagessen her habe ich mich an meiner sis orientiert weil ich auch nicht son sättigungsgefühl verspüre das ging nur später als wir zuhause waren habe ich noch 2 stücke kuchen gegessen abends noch ne pizza und noch eine tafel schokolade oderso-.- mein freund war auch dabei der weiss alles deswegen habe ich es auch drinbehalten und ich wollte ihm weihnachten nicht versauen.

Und gestern haben wir gebruncht da habe ich 2 kleinere brötchen und ein kleines crossoint gegessen und bisschen rührei das ging auch und dan abends pizzabrötchen und dann natürlich obwohl ich schon voll war so ca 2 tafeln schokolade (also von menge her) hmm naja wenn ich einmal anfange finde ich meistens einfach kein ende das ist richtig scheiße-.-

Aber heute ist ein neuer tag und ist ja nur einmal im jahr weihnachten:P

Geht ja auch nicht alles von heute auf morgen.

Werde dann aufjeden fall die nächsten tage was leichtes essen wie du gesagt hast und dann werde ich mich auch wieder besser fühlen

Wünsche dir alles liebe

Gefällt mir

27. Dezember 2010 um 12:29

..
.. mir ging es die letzten tage sehr ähnlich .. habe auch sehr viel gefuttert und zugenommen und mich scheiße gefühlt ... jetzt will iich es auch wieder ausgleichen .. wieder weniger essen und sport..
wollt heut eig ins fitnessstudio aber merke jetzt das ich irgentwie ein bisschen krank werde.. -.- und wenn ich jetzt nicht gehe dann wird heute wieder der tag so aussehen mit extrem viel gefresse ..
ich hab kein plan es ist einfach nur scheiße -.-

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers