Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Weight Watchers wieviele Punkte darf ich??

Letzte Nachricht: 22. September 2011 um 12:24
R
reine_11935751
19.08.11 um 18:47

Hallo,

habe den Einkaufsführer 2011 und möchte nicht nach Weight Watchers gehen. Aber wieviele Punkte darf ich. Bin 176cm und wiege 85kg. Ich habe sitzende und gehende Tätigkeit im Wechsel und mache keinen Sport. Bitte kann mir jemand helfen und muss man die Punkte neu berechnen, wenn man ein paar Kilos abgenommen hat. Bitte um schnelle Antwort!

Mehr lesen

K
kaija_874888
20.08.11 um 4:15

Hallo
die neuen Punktezahl kann die keiner sagen, weil das nur der couch von ww ausrechnen kann....aber ein tipp...melde dich bei ww online an ( ist ja für eine woche kostenlos ) da erfährst du dann deine punkte...danach kündigst du gleich wieder.....

Gefällt mir

R
reine_11935751
20.08.11 um 14:50
In Antwort auf kaija_874888

Hallo
die neuen Punktezahl kann die keiner sagen, weil das nur der couch von ww ausrechnen kann....aber ein tipp...melde dich bei ww online an ( ist ja für eine woche kostenlos ) da erfährst du dann deine punkte...danach kündigst du gleich wieder.....

Noch eine Frage
ich hatte im Internet eine Seite gefunden, wo eine Berchnung stand http://www.helpster.de/weight-watchers-punkte-pro-tag-berechnen_23440 stimmt diese Berechnung? Da steht ja eigentlich alles

1 -Gefällt mir

M
mabel_12569884
22.08.11 um 16:19

..
Die WW-Punkte-Berechnungsseite stimmt überhaupt nicht... Diese Seite berechtet dir die FlexiPoints und da du den Einkaufsführer 2011 hast, sind dort die ProPoints drin.. Bevor ich mit WW abgenommen habe hatte ich etwa die gleichen Masse wie du nur 10cm kleiner und 10kg leichter - bei mir warens 29PP

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
millie_12768006
14.09.11 um 22:10
In Antwort auf reine_11935751

Noch eine Frage
ich hatte im Internet eine Seite gefunden, wo eine Berchnung stand http://www.helpster.de/weight-watchers-punkte-pro-tag-berechnen_23440 stimmt diese Berechnung? Da steht ja eigentlich alles

Super sache
habe mir vor ca. 7 monaten einen WW-rechner gekauft (ca. 20.-), damit kann man den eigenen täglichen bedarf ausrechnen und auch die punktzahl der lebensmittel anhand der angaben auf der packung, wirklich praktisch

da ich dein alter nicht kenne, habe ich mal 30 genommen... mit deinen angaben kommt mein rechner auf 31 punkte täglich, dazu wöchentlich noch extrapunkte (kann ich dir leider nicht genau sagen, habe nichts gefunden, variiert glaube ich zwischen 35 und 49).

ist wirklich empfehlenswert, habe in 7 monaten ohne grossen aufwand 14kg abgenommen. man lernt halt sehr schnell seine essgewohnheiten zu ändern, da man keine übrigen punkte mehr hat (oder sie einem zu schade zum "verschwenden" sind), isst man automatisch mehr früchte und gemüse anstatt pizza oder teigwaren.

du musst jedoch nicht speziell die WW-produkte kaufen, ganz normale oder sogar light tun's genau so gut und sind teilweise noch punktarmer.

Gefällt mir

S
stacey_12379691
22.09.11 um 12:24

Jojo-Effeckt
Das Punkte System hatte ich auch schon... hat mir nen Jojo-Effevkt gebracht. Viel trinken half mir. Ich bin 172cm groß und wiege zur zeit 72kg (nach der dritten Schwangerschaft hatte ich 85kg). Ich habe nur meine Ernährung umgestellt, trinke sehr viel Wasser und esse viel natürliches Eiweiß jeden Tag 100g( Fleisch, Fisch und Pflanzlich) zum Muskelaufbau. Dazu viel Obst und Gemüse. Aber auch Pizza oder den Sonntagsbraten . Auch nasche ich. Nur nicht jeden Tag. Alle zwei
lg famstahl

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige