Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Weight Watchers - Punkteanalyste/Tag - altes System: Points Plus oder Plus Points = HILFE benötigt!

26. Januar 2011 um 14:25 Letzte Antwort: 21. Mai 2011 um 7:55

Hallo Zusammen,

brauche mal hilfe, hab mich quasi schon todgegoogelt aber keine konkreten Angaben gefunden...

Ich hab 2003 mal einen Schnupperkurs (4 Wochen) von Weight Watchers gemacht.

Damals war das Pogramm nach den >PlusPoints< geregelt.

(Es gibt ja mittlerweile mehrere Basis Programme:

1.) Plus Points oder Point Plus 2.) Flex Points 3.) Pro Points

Das Basisnahrungsmittel -Point - Heft von >Plus Points< habe ich noch, aber nicht mehr die Richtlinie, wieviele Points ich pro Tag essen darf nach dem Bedarfsanalyseschema für das alte Programm >PlusPoints<.

Kann mir das jm. mitteilen wie da die Analyse war. Ich glaub bei deisem alten System >Point Plus< gings nur nach dem Gewicht aber nicht wie bei den FlexPoint, ob mann oder frau, grösse, tätigkeit, gewicht, etc. für die Punkteanalyse....

Hat jm. noch unterlagen zum den >Plus Points< Programm...?

Ausgangsituation: Grösse: 1,57m Gewicht: 101,00kg Alter: 58 Jahre

Also wieviele Points pro Tag darf ich verbrauchen nach dem alten System der >Plus Points< oder >Points Plus< und ab welcher Abnahme ändert sich was an den Punkten und wieviel?

ACHTUNG: bitte nicht verwechseln mit dem der Flex Points oder Pro Points.....

Mehr lesen

29. Januar 2011 um 12:19

Ratlosigkeit...
Ich kann dir leider nicht helfen aber wollte dich mal fragen ob du weißt, wie es mit den Pro Points ist?
Ich habe nämlich auch keine Ahnung wie ich das errechnen kann...hätte ich das vorher gewusst dann hätte ich mir ein älteres Buch bestellt...

Gefällt mir

21. Mai 2011 um 7:55

Points Plus - Zur Verfügung stehende Points
Hallo,

ich weiß nicht, ob Du nach so langer Zeit überhaupt noch hier reinschaust, vielleicht ist Deine Frage auch längst beantwortet, aber dennoch:

Zur Verfügung stehende Tages-Points bei Points Plus:

mehr als 100 kg: 26 Points / Tag
91 bis 100 kg: 24 Points / Tag
81 bis 90 kg: 22 Points / Tag
71 bis 80 kg: 20 Points / Tag
bis zu 70 kg: 18 Points / Tag

Gruß

Romansun

Gefällt mir